[Erledigt] Breitling Chronospace

Diskutiere Breitling Chronospace im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Breitling Chronospace mit Prof. I Stahlband und schwarzem Blatt. Die Uhr ist optisch und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clementi

Themenstarter
Hallo Leute,

ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Breitling Chronospace mit Prof. I Stahlband und schwarzem Blatt.

Die Uhr ist optisch und technisch in top Zustand, das Band ist in voller Länge vorhanden. Box und Papiere gibts leider nicht mehr.

Ref. A56012.1

Preis: EUR 1.200,00 + Versandkosten

Bild 023.jpg

Bild 022.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Chronospace

Breitling Chronospace - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Chronospace Ref. A56012 (Full Set aus 1998): Hallo zusammen, ich war im letzten Jahr auf einem Breitling-Trip, möchte aber meinen Bestand wieder reduzieren, daher steht diese tolle...
[Erledigt] Breitling Transocean Day/Date A45310: Hallo Leute! Ich verkaufe als Privatmann aus meiner Sammlung eine sehr schöne und gut erhaltene Breitling Transocean Day/Date mit originalem...
[Erledigt] Breitling Montbrillant A35330 Edition Spezciale "100 Ans d'Aviation": Hallo Leute! Ich verkaufe als Privatmann aus meiner Sammlung eine sehr schöne und gut erhaltene Breitling Navitimer Montbrillant Edition Speciale...
[Erledigt] Breitling Colt A1738811 Papiere: Dies ist ein privater Verkauf. Ich handle ohne geschäftliche Interessen. Alles über 42 muss raus. Daher biete ich diese schöne Pre Kern Colt mit...
[Erledigt] Breitling Rouleaux Band 20mm: Hallo zusammen, ich möchte hier mein gebrauchtes, aber gut erhaltenes Breitling Rouleaux Armband verkaufen. Es hat natürlich mit der Zeit seine...
Oben