[Erledigt] Breitling Chronospace A56012

Diskutiere Breitling Chronospace A56012 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, klasse Uhr, trotzdem biete ich sie zum Verkauf. Eine andere Anadigi soll her. Die Uhr ist von 1999 und hat kürzlich eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dax!

dax!

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

klasse Uhr, trotzdem biete ich sie zum Verkauf. Eine andere Anadigi soll her.
Die Uhr ist von 1999 und hat kürzlich eine Revision mit Tausch der Elektronikplatine erhalten. Rechnung liegt bei. Außerdem gibt es das Originalband dazu. Montiert ist ein recht neues Breitling Stahlband (alle Glieder drin, reicht für 21,5)
Das Glas ist makellos. Auf dem Bild sind leider Flecken. Der Zustand ist insgesamt gut aber natürlich getragen, eigentlich besser, als auf den Bildern. Garantie sollte von der Levi noch vorhanden sein.
Daten der Uhr:
42mm
ETA Quarz
Höhe nur 9,9 mm
Glas Safir

Funktionen:

Uhrzeit analog und Digital, Chronograph, Timer, Alarm-Wecker, 2. Zeitzone, Wochentag und Datum, akustische Signale

Alle diese Funktionen lassen sich allein über die Drehung der Krone steuern.

Lieferumfang:
- Uhr
- 2 Stahlbänder
- Bakelitbox original
- Garantieurkunde (ausgefüllt) und Bedienungsanleitung
- Beleg der Revi
- Pappscheibe zur Simulation der Rechenscheibenfunktion der Lünette
also Fullset

Ich hätte gern 1.200 €, inkl. DHL Paketversand in D

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung und Rücknahme.

dax!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
dax!

dax!

Themenstarter
Ja, es ist nur eine Anadigi aber eine wirklich coole. Sollte sie gehen, wird sie durch eine ? Anadigi ersetzt.

Angebot: 1.000 € wie angeboten oder 850 € nur mit dem originalen Stahlband.

Ich versichere, die Uhr dreht damit ihre letzte Runde im MP (und ich halte mein Wort, deshalb gibt es auch nur positive Bewertungen).

dax!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Chronospace A56012

Breitling Chronospace A56012 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Chronospace

[Erledigt] Breitling Chronospace: Verkaufe hier meinen Breitling Chronospace aus 2012. Fullset.Sehr gepflegter Zustand. 48 mm im Durchmesser. Kommt mit dem Orginal Breitling...
  • defekte Breitling Chronospace KD 1994 A56012

defekte Breitling Chronospace KD 1994 A56012: Moin, obige Breitling hat den letzten Hochwassereinsatz in meinem Keller nicht überstanden. Kaliber ist defekt (Bruch LCD Display) und ein Teil...
  • [Verkauf] Breitling Chronospace Military Chronometer Edelstahl Textilband neuwertig vom.05.02.18

[Verkauf] Breitling Chronospace Military Chronometer Edelstahl Textilband neuwertig vom.05.02.18: Breitling Chronospace Military Edelstahl schwarz Textilband Zum Verkauf biete ich eine neuwertige Breitling Chronospace Military Edelstahl...
  • [Erledigt] Breitling Chronospace A56011, mit blauem Zifferblatt, Uber Full Set, Edelstahl, Neuwertig

[Erledigt] Breitling Chronospace A56011, mit blauem Zifferblatt, Uber Full Set, Edelstahl, Neuwertig: Hallo, Zum Verkauf steht einen doch schon recht selten gewordenen Klassiker von Breitling vor, und zwar als volgepacktes Komplettset in...
  • [Erledigt] Breitling Chronospace A56012-0784 Fullset

[Erledigt] Breitling Chronospace A56012-0784 Fullset: Biete hier meine im tausch erhaltene Breitling Chronospace A56012-0784 an die Uhr ist im Fullset ich habe alle Funktionen mal durchgetestet und...