[Verkauf] Breitling Chronomat

Diskutiere Breitling Chronomat im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zu verkaufen : gebrauchte Breitling Chronomat mit Pilotband (Ref Nr. B 13050.374) vom Dezember 1996 in sehr gutem Zustand. Da ich mittlerweile...
A

akubra

Themenstarter
Zu verkaufen : gebrauchte Breitling Chronomat mit Pilotband (Ref Nr. B 13050.374) vom Dezember 1996 in sehr gutem Zustand.

Da ich mittlerweile ein paar Uhren habe welche ich häufiger trage als die Chronomat, und ich es schade finde das die schöne Uhr nur ein Vitrinendasein fristet, habe ich mich entschlossen das gute Stück zu verkaufen. Die Uhr wurde in den vergangenen Jahren kaum getragen, und ist gerade von einem Komplettservice bei Trautmann zurückgekommen. Die Uhr wurde technisch komplett überholt und das Gehäuse aufgearbeitet. Außerdem hat sie ein neues Glas (das alte hatte ein paar Kratzer in der Anti-Reflex-Beschichtung), neue Zeiger, eine neue Krone, einen neuen "0" Reiter sowie ein neues Zeigerspiel bekommen. Die Gesamtkosten dafür beliefen sich auf € 690,-

Der Zustand der Uhr ist sehr gut. Es befinden sich ein paar winzige Stellen im Gehäuse/Band welche wohl nicht auspoliert werden konnten (auch sichtbar auf einigen Fotos). Diese sind aber wirklich nur bei sehr genauem hinsehen zu bemerken, trotzdem möchte ich diese "Mängel" erwähnen.

Im Lieferumfang sind die Orginalbox sowie alle Papiere und die Servicerechnung enthalten. Bei Bedarf kann ich den Kaufbeleg ebenfalls beilegen. Bei der Box handelt es sich um eine Pappbox und nicht die Bakelitbox. Leider hat sich stellenweise die gelbe Beschichtung von der Box gelöst. Offensichtlich hat die Verpackung nicht die gleiche hohe Qualität wie die Uhr.

Als Preis stelle ich mir €2.250,- vor. Der Standort der Uhr ist ca. 15km von Magdeburg/Sachsen Anhalt entfernt. Ich würde ein persönliches Treffen zwecks Besichtigung/Verkauf bevorzugen. Hochauflösende Fotos der Uhr maile ich auf Anfrage gerne zu.

A

akubra

Themenstarter
Preisanpassung : 2100,- €

A

akubra

Themenstarter
Preisupdate : 2000,- €

A

akubra

Themenstarter
Preisupdate : 1940,- €.

Thema:

Breitling Chronomat

Breitling Chronomat - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Chronomat 13047 / 13048 / 13050 / 13050.1

[Suche] Breitling Chronomat 13047 / 13048 / 13050 / 13050.1: Suche Breitling Chronomat Ref. 13047, oder 13048, oder 13050, oder 13050.1 in Stahl mit Gelbgold-Lünette, weißen Blatt mit Papiere. Wenn Box und...
  • [Reserviert] Breitling Chronomat 44 B01

[Reserviert] Breitling Chronomat 44 B01: Liebe Mitglieder, es ist wieder Zeit für etwas Neues. Aus diesem Grunde habe ich eine Breitling Chronomat 44 B01 anzubieten. Es handelt sich...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat Airborne 41 (mit Manufakturwerk B01)

[Erledigt] Breitling Chronomat Airborne 41 (mit Manufakturwerk B01): Hallo zusammen, wer einen aktuellen, klassischen Breitling Chronographen mit dem modernen Manufakturwerk noch aus der "Prä-Kern" Zeit kaufen...
  • [Verkauf] Breitling 81950 Chronograph Chronomat Vintage mit Lederarmband und Breitling Schließe

[Verkauf] Breitling 81950 Chronograph Chronomat Vintage mit Lederarmband und Breitling Schließe: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Chronograph, Ref. 81950 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat 41

[Erledigt] Breitling Chronomat 41: Hallo Leute! Ich verkaufe eine schönen Breitling Chronomaten mit Manufakturkaliber B 01 und 41 mm Durchmesser. Die Breitling ist in sehr gutem...