Breitling Chronomat

Diskutiere Breitling Chronomat im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Was könnte ein Breitling Chronomat 6 Jahre alt, keine erkennbaren optischen Mängel, revisioniert von verkaufenden Uhrmachermeister, mit Pilotband...
  • Breitling Chronomat Beitrag #1
C

caramanga

Themenstarter
Was könnte ein Breitling Chronomat 6 Jahre alt, keine erkennbaren optischen Mängel, revisioniert von verkaufenden Uhrmachermeister, mit Pilotband Stahl/18 K Gold, Edelstahlgehäuse mit 18K Goldlünetten wert sein?

• Breitling Chronomat Beitrag #3
C

caramanga

Themenstarter
danke für den Tip. Da habe ich einige interesante Sachen gesehen. Leider (wie so oft) nicht genau dass, was ich gesucht habe. Konkret. Ein Uhrmacher hat mir in Hannover einen Breitling Chronomat eben mit Pilotarmband mit Echtgold für 3,1 TEUR angeboten, 6 Jahre alt. Bei Chrono habe ich jetzt einen materialmäßig gleichen neuen Chronomat Evolution neu für 4,5 TEUR gesehen. Und ein paar Chronomat Evolution ohne Gold (was ich ja auch nicht für erforderlich halte, mir gehts mehr um die Uhr als das Armband) für ab 2,5 TEUR. Außerdem ist mir 44 mm deutlich zu groß. 40mm ist die Grenze. Jedenfalls bin ich derzeit unsicher, ob die gezeigte Uhr, die wirklich gut saß und auch nicht zu auffällig wirkte, ihren Preis wert ist.

Thema:

Breitling Chronomat

Breitling Chronomat - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Chronomat Longitude Ref. A20048 mit Papieren: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte meine kleine Sammlung etwas umstellen bzw. verkleinern. Ich trenne mich daher von meiner Breitling...
Umfrage Breitling Chronomat 44 - Taucheruhr oder Fliegeruhr? Sportuhr? Irgendwas?: Liebe Forenteilnehmer, ich habe da eine Frage an euch, die ich selbst nicht so richtig beantworten kann. Ist eine Breitling Chronomat 44...
[Erledigt] Breitling Chronomat B01 42 (AB0134101B1A1) Reverse Panda, Full-Set aus 02/2022: Hallo liebe Mitforianer, Ich verkaufe hier meinen Breitling Chronomat B01 42 mit dem Reverse Panda Dial. Die Uhr ist: "Gebraucht/bereits...
[Erledigt] Breitling Chronomat 42 B01 Schwarz am Stahlband, Full-Set aus 07/2020: Ich verkaufe meine Breitling Superocean Chronomat B01 in 42 mm mit dem schwarzen Zifferblatt und dem schicken Rolloband. Die Chronomat ist einem...
[Erledigt] Breitling Chronomat 39mm.: Liebe UFO Mitforianer, Zum Verkauf: 90er Jahren Breitling Chronomat,39mm. Box und Papiere sind dabei. Hat laut UFO Vorbesitzer in 2020 einen...
Oben