breitling chronomat

Diskutiere breitling chronomat im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; weiß zufällig jemand ob es B modelle (also zum bsp. B15536) auch ohne gold gibt? die A modelle san ja fast alle ohne gold. vllt san ja die alten...
M

moto94

Themenstarter
weiß zufällig jemand ob es B modelle (also zum bsp. B15536) auch ohne
gold gibt? die A modelle san ja fast alle ohne gold. vllt san ja die alten modelle der B ohne gold? kann da wer helfen?

M

moto94

Themenstarter
:twisted: :?: :twisted:
da is ma ne frage die alle überfordert...

M

moto94

Themenstarter
:lol2: wie lange denn noch?habs mitlerweile selbst ermittelt...
...aber dennoch danke für deine weißheit über die lehre der gedult!!!!!!!

find ich spitze :idea:

Thema:

breitling chronomat

breitling chronomat - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Chronomat 44 Airborne

[Suche] Breitling Chronomat 44 Airborne: Hallo, ich suche die im Titel beschriebene Uhr mit schwarzen Blatt und silbernen Totis. Über Angebote mit Beschreibung, Bildern und...
  • [Suche] Breitling Chronomat GMT Blacksteel

[Suche] Breitling Chronomat GMT Blacksteel: Hallo, suche oben genannte Uhr im Fullset! Bitte keine neuen Uhren anbieten, dafür kann ich auch zum Grauen gehen. ;-) Freue mich auf Angebote...
  • Breitling Chronomat 44

Breitling Chronomat 44: Guten morgen Ich hatte mir einen chronomat 44 poliert mit blauem Zifferblatt beim Konzi bestellt. Nach 4 Wochen hieß es,die Uhr ist nicht mehr...
  • [Verkauf] Breitling Chronomat Blackbird A13050.1, Full Set aus 1997 mit frischer Breitling-Revision

[Verkauf] Breitling Chronomat Blackbird A13050.1, Full Set aus 1997 mit frischer Breitling-Revision: Liebe uhrform-Community, der letzte Verkauf auf meinem Weg zu nur-noch-2-Uhren steht an: Ich verkaufe meinen Breitling Chronomat Blackbird...
  • Kaufberatung Breitling Chronomat Jagdgeschwader 71 "Richthofen"

Kaufberatung Breitling Chronomat Jagdgeschwader 71 "Richthofen": Werte Kollegen, meine erste, allererste wertigere Uhr war eine Breitling. Und zwar ein Chronomat Vitesse, Sonderedition Jagdgeschwader...