breitling chronomat

Diskutiere breitling chronomat im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; weiß zufällig jemand ob es B modelle (also zum bsp. B15536) auch ohne gold gibt? die A modelle san ja fast alle ohne gold. vllt san ja die alten...
  • breitling chronomat Beitrag #1
M

moto94

Themenstarter
weiß zufällig jemand ob es B modelle (also zum bsp. B15536) auch ohne
gold gibt? die A modelle san ja fast alle ohne gold. vllt san ja die alten modelle der B ohne gold? kann da wer helfen?

• breitling chronomat Beitrag #2
M

moto94

Themenstarter
:twisted: :?: :twisted:
da is ma ne frage die alle überfordert...

• breitling chronomat Beitrag #4
M

moto94

Themenstarter
:lol2: wie lange denn noch?habs mitlerweile selbst ermittelt...
...aber dennoch danke für deine weißheit über die lehre der gedult!!!!!!!

find ich spitze :idea:

Thema:

breitling chronomat

breitling chronomat - Ähnliche Themen

Umfrage Breitling Chronomat 44 - Taucheruhr oder Fliegeruhr? Sportuhr? Irgendwas?: Liebe Forenteilnehmer, ich habe da eine Frage an euch, die ich selbst nicht so richtig beantworten kann. Ist eine Breitling Chronomat 44...
Breitling Chronomat - Bezugsquelle für goldene Lünetten Reiter: Moin liebes Uhrforum, hat jemand von euch ein paar Tipps für mich parat für eine gute und bezahlbare Bezugsquelle um an goldene Lünetten Reiter...
Breitling-Buch gesucht: Moin! Ich bin gerade auf dieses Interview mit Herrn Kern gestoßen: Breitling-CEO Georges Kern: Den Umsatz verdoppeln! In der Mitte dieses...
[Erledigt] Breitling Super Chronomat 44 B01, ungetragen (Rouleauxband stahl + gummi): Zu verkaufen: Breitling Super Chronomat B01 Die schönste Version mit schwarzer Keramiklünette und Rouleauxband aus Stahl! inkl...
[Verkauf] Breitling Chronomat Evolution A13356-045: Hallo liebe Mitforianer, hiermit biete ich meine Breitling Chronomat Evolution zum Verkauf an. Die Uhr ist befindet sich in einem guten...
Oben