Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere breitling chronomat im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; weiß zufällig jemand ob es B modelle (also zum bsp. B15536) auch ohne
gold gibt? die A modelle san ja fast alle ohne gold. vllt san ja die alten...
weiß zufällig jemand ob es B modelle (also zum bsp. B15536) auch ohne
gold gibt? die A modelle san ja fast alle ohne gold. vllt san ja die alten modelle der B ohne gold? kann da wer helfen?
[Erledigt] Breitling Chronomat Im Top Zustand: Hallo.
Biete einen Breitling Chronomat D13352 aus 2001 im absoluten Full Set und Top Zustand.
Seltene Ausführung.
Stahl-Gold mit Stahl- Gold...
Viele eingestellte Modelle von Breitling sind wieder auf der Homepage!: Welche Strategie hat eigentlich Breitling? Mit Freude habe ich durch Zufall festgestellt, dass folgende Breitling Modelle plötzlich wieder auf der...
Uhrenbestimmung BWC Swiss - Handaufzug: Guten Abend,
ich versuche mal mein Glück bei den Profis, vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiter helfen. Ich habe eine BWC Uhr in Gold...
Mido Bodyguard Batterien: Hallo liebe Techniker,
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab mir ne Mido Bodyguard bestellt und möchte Batterien besorgen dafür. Noch ist...