Breitling Chronomat

Diskutiere Breitling Chronomat im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hi, habe lange gespart und würde mir gerne die folgende Uhr kaufen. http://www.it2002.de/bilder/chronomat/1.jpg Könntet ihr mir sagen...
#2
R

Raphael

Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
445
Ort
Gundelsheim/Württemberg
Hallo und herzlich Willkommen im Forum,
Über Geschmack und Bi-Color lässt sich vortrefflich streiten :D :wink: :roll: . Aber mit mindestens 3000€, musst Du schon rechnen für eine gut erhaltene.
 
Thema:

Breitling Chronomat

Breitling Chronomat - Ähnliche Themen

  • Fragen zu meiner ersten Uhr, einer Breitling (Chronomat B13050)

    Fragen zu meiner ersten Uhr, einer Breitling (Chronomat B13050): Hallo, ich habe mir jetzt diese hier tatsächlich gekauft, nachdem es sowas wie liebe auf den ersten blick war: Breitling Chronomat Vitesse...
  • Breitling Chronomat A13350 vs A13352

    Breitling Chronomat A13350 vs A13352: Hallo mitteinander Ich habe mir die oben genannten Modelle angesehen und wollte prüfen, ob es mehr Unterschiede gibt, als ich gefunden habe...
  • [Suche] Breitling Chronomat Evolution mit rotem ZB und Full-Set

    [Suche] Breitling Chronomat Evolution mit rotem ZB und Full-Set: Ich suche noch immer eine gut erhaltene und voll funktionstüchtige Breitling Chronomat Evolution mit roten Ziffernblatt und Stahlband. Bitte nur...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat A13352

    [Erledigt] Breitling Chronomat A13352: Ich habe großartige Uhr zum Verkauf: Breitling Chronomat A13352 Die Uhr stammt aus dem Anfange der 2000 Jahre und ist in einem hervorragenden...
  • [Verkauf-Tausch] Breitling Chronomat B13050.1 SS/18K tausche gegen Breitling J-Class Chrono bicolor

    [Verkauf-Tausch] Breitling Chronomat B13050.1 SS/18K tausche gegen Breitling J-Class Chrono bicolor: Habe diesen Chronomat vor 3 Wochen in Köln bei einem Händler gekauft. Würde ihn aber gern gegen eine Breitling J-Class Chrono tauschen da eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben