Breitling Chronomat

Diskutiere Breitling Chronomat im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, habe lange gespart und würde mir gerne die folgende Uhr kaufen. http://www.it2002.de/bilder/chronomat/1.jpg Könntet ihr mir sagen...
R

Raphael

Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
445
Ort
Gundelsheim/Württemberg
Hallo und herzlich Willkommen im Forum,
Über Geschmack und Bi-Color lässt sich vortrefflich streiten :D :wink: :roll: . Aber mit mindestens 3000€, musst Du schon rechnen für eine gut erhaltene.
 
Thema:

Breitling Chronomat

Breitling Chronomat - Ähnliche Themen

Der Polarpanda: Breitling Chronomat B01 42 - Edelstahl und Platin - Eisblau - Referenz: PB0134101C1S1: Seit meinem letzten Kauf einer Breitling in der "gehobenen" Preisklasse ist viel Zeit vergangen. Beim letzten Mal war es zu dem auch noch ein Akt...
Neue Uhr: Breitling Chronomat B01 42 - Red Arrows - Limited Edition: Neue Uhr: Breitling Chronomat B01 42 - Red Arrows - Limited Edition Gehäuse: Edelstahl Durchmesser: 42mm Höhe: 15,1mm Kaliber: Automatik /...
Neue Uhr: Breitling Chronomat B01 42 - Edelstahl und Platin - Eisblau: Gibt etwas Neues von Breitling: Chronomat B01 42 - Edelstahl und Platin - Eisblau Werk Kaliber Breitling 01 (Manufakturkaliber) Werk...
Neue Uhren: Breitling Chronomat Automatic 36 South Sea (Capsule-Kollektion): Liebe Uhrenfreunde, soeben habe ich den Breitling-Newsletter mit den folgenden drei neuen Modellen erhalten: Referenz A10380611L1P1 à 8.100€ |...
Irgendie unglaublich 126711CHNR Rootbeer: Hallo Zusammen, ich muss das hier mal loswerden. Ich habe schon länger das Interesse an eine "Rootbeer". Aber überall wo ich nachgefragt habe...
Oben