Breitling Chronomat

Diskutiere Breitling Chronomat im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hi, habe lange gespart und würde mir gerne die folgende Uhr kaufen. http://www.it2002.de/bilder/chronomat/1.jpg Könntet ihr mir sagen...
#2
R

Raphael

Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
445
Ort
Gundelsheim/Württemberg
Hallo und herzlich Willkommen im Forum,
Über Geschmack und Bi-Color lässt sich vortrefflich streiten :D :wink: :roll: . Aber mit mindestens 3000€, musst Du schon rechnen für eine gut erhaltene.
 
Thema:

Breitling Chronomat

Breitling Chronomat - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Rolex Deepsea oder Breitling Chronomat

    Kaufberatung Rolex Deepsea oder Breitling Chronomat: Hallo zusammen, ich stehe mal wieder vor einer Entscheidung und bitte um eure Meinungen. Seit langem gefallen mir 2 Uhren, einerseits die Deepsea...
  • [Verkauf] Breitling Chronomat 13352 40mm

    [Verkauf] Breitling Chronomat 13352 40mm: Hallo werte Foristi! Dank Neuanschaffung kommt hier zum Verkauf ein Breitling Chronomat 13352, Baujahr 2001-2004 ohne Box und Papiere. Auf Wunsch...
  • Die ersten Schritte… Breitling Chronomat Colt 44 - A17388101C1A1

    Die ersten Schritte… Breitling Chronomat Colt 44 - A17388101C1A1: Hallo zusammen, nachdem mir dieses Forum sehr bei meiner Entscheidung geholfen hat, möchte ich auch etwas zurückgeben und meine neue, meine erste...
  • [Erledigt] Breitling Windrider Chronomat, Stahl/Gold, Full-Set

    [Erledigt] Breitling Windrider Chronomat, Stahl/Gold, Full-Set: Ich biete hier meinen Breitling Chronomat B13050.1 aus dem Jahre 2000 an. An der Uhr ist ein neuwertiges Haiband incl. Breitling Faltschließe...
  • Fragen zu meiner ersten Uhr, einer Breitling (Chronomat B13050)

    Fragen zu meiner ersten Uhr, einer Breitling (Chronomat B13050): Hallo, ich habe mir jetzt diese hier tatsächlich gekauft, nachdem es sowas wie liebe auf den ersten blick war: Breitling Chronomat Vitesse...
  • Ähnliche Themen

    Oben