[Verkauf] Breitling Chronomat, Stahl, Goldlünette, Rouleaux, 1992

Diskutiere Breitling Chronomat, Stahl, Goldlünette, Rouleaux, 1992 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Breitling Chronomat D13047, 81.950, Stahl, Goldlünette, Rouleaux-Band, blaue Hilfszifferblätter Die Uhr ist in gepflegtem, getragenem Zustand und...
TicTocChoc

TicTocChoc

Themenstarter
Breitling Chronomat D13047, 81.950,
Stahl, Goldlünette, Rouleaux-Band,
blaue Hilfszifferblätter

Die Uhr ist in gepflegtem, getragenem Zustand und läuft. Ich bin der Erstbesitzer, und die Kaufbelege vom 02.06.1992 liegen vor.

Das hochglänzende Rouleaux-Band ist in hellem Licht ein Hingucker: Draußen, in der Sonne, leuchtet es, je nach Winkel, manchmal auf wie weißes Feuer. Aber die vielen Reflexe sind schwer zu fotographieren. In Wirklichkeit macht die Uhr eher einen helleren Eindruck als auf den Bildern.

Innerhalb der Seite hier sind die Fotos ziemlich unscharf. Beim Anklicken und durchblättern sehen sie auf meinem System schärfer aus.

Preis: 2250 Euro + Versand + ggf. Versicherung

Privatverkauf aus meiner Sammlung: keine Rücknahme, keine Gewährleistung.

Anhänge

TicTocChoc

TicTocChoc

Themenstarter
Preissenkung auf 2.000 Euro + Versand + Versicherung

Thema:

Breitling Chronomat, Stahl, Goldlünette, Rouleaux, 1992

Breitling Chronomat, Stahl, Goldlünette, Rouleaux, 1992 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Windrider Chronomat, Stahl/Gold, Full-Set

[Erledigt] Breitling Windrider Chronomat, Stahl/Gold, Full-Set: Ich biete hier meinen Breitling Chronomat B13050.1 aus dem Jahre 2000 an. An der Uhr ist ein neuwertiges Haiband incl. Breitling Faltschließe...
  • [Verkauf-Tausch] Breitling Chronomat 81950 Stahl / Gold, Top Zustand

[Verkauf-Tausch] Breitling Chronomat 81950 Stahl / Gold, Top Zustand: Breitling Chronomat im Super Zustand. Uhr läuft sehr gut und ist Technisch in einem sehr guten Zustand. Breitling Chronomat im Super Zustand...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat 41 CB0140 Stahl/Gold mit Pilotband Fullset

[Erledigt] Breitling Chronomat 41 CB0140 Stahl/Gold mit Pilotband Fullset: Guten Tag, Biete hier meinen einen Monat alten Chronomat an. Der Chronomat wurde jeden Tag getragen und hat daher minimale Deskdiving Spuren an...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat GT Chronometer Chronograph Top Zustand Stahl Gold

[Erledigt] Breitling Chronomat GT Chronometer Chronograph Top Zustand Stahl Gold: Ich biete meine Breitling Chronomat GT Chronometer Chronograph mit dem sehr seltenen blauen Ziffernblatt an. Ich habe die Uhr vom Erstbesitzer...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat Stahl / Gold

[Erledigt] Breitling Chronomat Stahl / Gold: Biete hier einen Chronomat D 13048 in Stahl / Gold an. Sehr schöne und wertige Uhr mit leichten Tragespuren am Gehäuse und Band, welche man...