[Erledigt] Breitling Chronomat Stahl/Gold, oder Tausch gegen Omega Speedmaster

Diskutiere Breitling Chronomat Stahl/Gold, oder Tausch gegen Omega Speedmaster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe für 1549,-€ VB einen Breitling Chronomat Stahl/Gold, Rouleauxband, Referenz B13050.1. Alternativ tausche ich gegen eine Omega...
A

andreask

Themenstarter
Ich verkaufe für 1549,-€ VB einen Breitling Chronomat Stahl/Gold, Rouleauxband, Referenz B13050.1. Alternativ tausche ich gegen eine Omega Speedmaster (gerne z.B Day Date oder Broad Arrow) oder ggf. auch Seamaster.

Die Uhr hat ein Automatikwerk ETA Valjoux 7750, funktioniert tadellos, geht genau und ist für ihr Alter in einem guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren/Tragespuren. Mit dabei sind die gezeigten Originalpapiere. Die Armbandlänge ist für einen Handgelenkumfang von ca. 180mm geeignet und es wird noch ein Verlängerungsglied mitgeliefert (+ ca. 8/9mm).

Abholung in Henstedt-Ulzburg bevorzugt.

Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

$_57-1.JPG

$_57-3.JPG

$_57-4.JPG

$_57-5.JPG

$_57-6.JPG

$_57-7.JPG

Zuletzt bearbeitet:
A

andreask

Themenstarter
Preisupdate: 1449,-€

Thema:

Breitling Chronomat Stahl/Gold, oder Tausch gegen Omega Speedmaster

Breitling Chronomat Stahl/Gold, oder Tausch gegen Omega Speedmaster - Ähnliche Themen

• [Verkauf] BREITLING Chronomat Blackbird Stahl satiniert, limitiert auf 2000 Stück

[Verkauf] BREITLING Chronomat Blackbird Stahl satiniert, limitiert auf 2000 Stück: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe hier im Auftrag meines Vaters seine auf 2000 Stück limitierte Blackbird. Kurz die technischen Daten: Ref...
  • [Verkauf] Breitling Chronomat, Stahl, Goldlünette, Rouleaux, 1992

[Verkauf] Breitling Chronomat, Stahl, Goldlünette, Rouleaux, 1992: Breitling Chronomat D13047, 81.950, Stahl, Goldlünette, Rouleaux-Band, blaue Hilfszifferblätter Die Uhr ist in gepflegtem, getragenem Zustand und...
  • [Erledigt] Breitling Windrider Chronomat, Stahl/Gold, Full-Set

[Erledigt] Breitling Windrider Chronomat, Stahl/Gold, Full-Set: Ich biete hier meinen Breitling Chronomat B13050.1 aus dem Jahre 2000 an. An der Uhr ist ein neuwertiges Haiband incl. Breitling Faltschließe...
  • [Verkauf-Tausch] Breitling Chronomat 81950 Stahl / Gold, Top Zustand

[Verkauf-Tausch] Breitling Chronomat 81950 Stahl / Gold, Top Zustand: Breitling Chronomat im Super Zustand. Uhr läuft sehr gut und ist Technisch in einem sehr guten Zustand. Breitling Chronomat im Super Zustand...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat 41 CB0140 Stahl/Gold mit Pilotband Fullset

[Erledigt] Breitling Chronomat 41 CB0140 Stahl/Gold mit Pilotband Fullset: Guten Tag, Biete hier meinen einen Monat alten Chronomat an. Der Chronomat wurde jeden Tag getragen und hat daher minimale Deskdiving Spuren an...