[Erledigt] Breitling Chronomat Serie Speciale mit Brillanten

Diskutiere Breitling Chronomat Serie Speciale mit Brillanten im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe einen schönen, alten Chronomaten mit Massivgoldlünette (ca. 20 g) und vier Brillanten. Die Uhr ist dem Alter entsprechend in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
clementi

clementi

Themenstarter
Ich verkaufe einen schönen, alten Chronomaten mit Massivgoldlünette (ca. 20 g) und vier Brillanten. Die Uhr ist dem Alter entsprechend in einem sehr guten Zustand.

An der Uhr sind das originale, rote Hailederband und die Originaldornschließe.

Preise: EUR 1850,- + Verand

IMG_1092.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Chronomat Serie Speciale mit Brillanten

Breitling Chronomat Serie Speciale mit Brillanten - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Chronomat “Série Spéciale”: Liebe UFO Mitforianer, Zum Verkauf steht meine Breitling Chronomat “Serie Speciale”. Ich habe zwei Chronomats und eine soll gehen weil da etwas...
[Erledigt] Breitling chronomat 44 fullset 2017: Hallo Uhr-Forum Members, Die Breitling Chronomat 44 ist aus 2017 und hatte in 05/2021 für eine Komplettrevision bei Breitling. Der Zustand...
[Erledigt] Breitling Chronomat 42 B01 Schwarz am Stahlband, Full-Set aus 07/2020: Ich verkaufe meine Breitling Superocean Chronomat B01 in 42 mm mit dem schwarzen Zifferblatt und dem schicken Rolloband. Die Chronomat ist einem...
[Erledigt] Cartier Santos 100 XL - ICED: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Cartier Santos 100 XL Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Breitling Chronomat B01 42 (aktuelles Modell): Liebe Uhrenfreunde, ich tausche/(verkaufe) eine Uhr aus meiner kleinen Sammlung. Eine wunderschöne Uhr, nahezu perfekt, nur leider für mich im...
Oben