[Erledigt] Breitling Chronomat Ref. B 13048

Diskutiere Breitling Chronomat Ref. B 13048 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Breitling Chronomat Stahl Gold Ref.: 13048 Werte Uhrenfreunde Zum Fest habe ich mir selbst diese wunderbare Breitling Chronomat geschenkt...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
ThomasI

ThomasI

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2011
Beiträge
173
Ort
Niedersachsen, an der Niederländischen Grenze
Breitling Chronomat Stahl Gold Ref.: 13048

Werte Uhrenfreunde

Zum Fest habe ich mir selbst diese wunderbare Breitling Chronomat geschenkt.
Nun, einige mögen das kennen, irgendwie passt sie nicht zu mir. Sie ist mir einfach zu klein.
Also soll sie einen neuen Eigner glücklich machen.
Laut Referenznummer bzw. Rückfrage beim Importeur ist sie aus 1997. Leider hat der Vorbesitzer keine Papiere aufbewahrt. Eine komplette Überholung hat sie vor ca. vier Jahren erfahren, auch hierfür sind keine Belege vorhanden.
Bevor sie bei mir unterm Weihnachtsbaum lag hab ich sie noch beim Uhrmachermeister meines Vertrauens durchsehen und den Gang überprüfen lassen. Eine Revision ist nicht erforderlich. Dazu gab es ein schönes neues Lederband von Meyhofer in dunkelblau. Die Schließe ist original von Breitling.
Die Daten dürften ja bekannt sein.
Das Uhrwerk ist ein Breitling Cal. 13 also ein ETA Valjoux 7750
Durchmesser ohne Krone ca. 39-40mm
Seriennummer: 1 69516
Zifferblatt: blau
Die Uhr ist in einem wirklich guten Zustand. Natürlich hat sie geringe Tragespuren die nicht ausbleiben, aber keine tiefen Macken oder Kratzer.
Siehe die Fotos von heute. Sie kommt nackt wie sie ist ohne Box und Papiere jedoch liebevoll und sicher verpackt zum Preis vom 1095€ incl. versichertem Versand bis 500€ per DHL.

Hier die Fotos:
SAM_0364.jpg
SAM_0328.jpg
SAM_0338.jpg
SAM_0323.jpg
SAM_0319.jpg




und das Kleingedruckte
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Garantie, Gewährleistung und/oder Umtausch aus. Der Käufer erklärt sich beim Kauf hiermit einverstanden.

Danke fürs Reinschauen und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Breitling Chronomat Ref. B 13048

Breitling Chronomat Ref. B 13048 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Breitling Chronomat 18k Rosegold Ref. 769

    [Erledigt] Breitling Chronomat 18k Rosegold Ref. 769: Zum Verkauf gelangt eine Breitling Chronomat Ref. 769 in 18k Rosegoldgehäuse. Wunderschönes und sehr seltenes Modell. Die Uhr wurde laut...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat GMT (Ref. AB0410) mit Pilotarmband

    [Erledigt] Breitling Chronomat GMT (Ref. AB0410) mit Pilotarmband: Ich verkaufe einen wunderschönen und imposanten Breitling Chronomat 47 GMT (Ref. AB0410). Die Uhr wird angetrieben durch das Breitling 04...
  • Breitling Chronomat Evolution, Ref. A13356 Vorstellung

    Breitling Chronomat Evolution, Ref. A13356 Vorstellung: Hallo zusammen, nun kommt die längst überfällig gewordene Vorstellung meiner Breitling, wegen deren Anschaffung ich ja einen eigenen Thread...
  • Die Achtziger kehren zurück… Bicolor Breitling Chronomat GMT B04 Ref. CB042012/Q590

    Die Achtziger kehren zurück… Bicolor Breitling Chronomat GMT B04 Ref. CB042012/Q590: Moin zusammen, meine letzte Uhrenvorstellung liegt ja schon etwas länger zurück, aber nachdem ich kürzlich einen eher selten „in freier Wildbahn"...
  • [Verkauf-Tausch] BREITLING CHRONOMAT AUTOMATIC ref. B 13048

    [Verkauf-Tausch] BREITLING CHRONOMAT AUTOMATIC ref. B 13048: BREITLING CHRONOMAT AUTOMATIC ref. B 13048 Movement: automatic Diameter: aprox mm 39mm not including the crown. Dial: original in gold...
  • Ähnliche Themen

    Oben