[Erledigt] Breitling Chronomat Ref. 808, Venus 175, Jg. 1966 Vintage

Diskutiere Breitling Chronomat Ref. 808, Venus 175, Jg. 1966 Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, als Privatperson ohne jegliches gewerbliches Interesse biete ich die folgende Uhr vorzugsweise zum Kauf aber ggf. auch zum...
andre_0807

andre_0807

Themenstarter
Hallo zusammen,

als

Privatperson ohne jegliches gewerbliches Interesse biete ich
die folgende Uhr vorzugsweise zum Kauf aber ggf. auch zum Tausch an:

Vintage Breitling Chronomat Ref. 808 /Stahl / von 1966
Venus Cal. 175, Serial 1075xxx
ca. 37,5 mm Durchmesser o. Krone

am getragenen Stowa Lederband.

Preis: 1.750 € /ohne Box u. Papiere
inkl. Inlandsversand o. Inseln via Galle

Ich habe die Uhr vor ca. 2 Jahren im Rahmen eines Tausches
erworben und abgesehen von einem längeren Aufenthalt bei meinem Uhrmacher war sie
vielleicht dreimal mit mir außer Haus. Sie schafft es nicht gegen die Konkurrenz, aber vielleicht
findet sie hier einen würdigeren Eigentümer.

Das Gehäuse ist in gutem gebrauchtem Zustand und die Fasen an den Hörnern sind scharf.
Die Reiskornlünette dreht geringfügig unrund, aber nicht zu schwer oder zu leicht.
Abgesehen vor dem ziemlich verblichenen Innenteil der Lünette ist das Ziffernblatt in recht gutem Zustand.
Das Venus Schaltradkaliber ist vor ca. einem Jahr revidiert worden und die Chronofunktionen sind einwandfrei.
Das Glas ist unbeschädigt, mit polierbaren, für das Auge unauffälligen Mikrokratzern.

Grundsätzlich ziehe ich einen 1:1 Tausch gegen mechanische Uhren der Marken Omega,
Sinn, Tudor, Longines, Breitling etc. immer gerne und optional mit Zuzahlung meinerseits
in Betracht. Zwischen 36 und 41mm Durchmesser, sehr gerne Vintage, aber kein muss.

Ansonsten gerne Paypal F&F oder Überweisung, normales PP bei Übernahme der Gebühren. Und bei Fragen bitte melden.
Danke an das Forum für die Einstellmöglichkeit.

DSC01627.JPG
DSC01633.JPG

DSC01638.JPG
DSC01639.JPG
DSC01640.JPG
DSC01642.JPG
DSC01644.JPG
DSC05474.JPG
DSC05478.JPGDSC05484.JPG
DSC05493.JPG
DSC05508.JPG
DSC05516.JPG

DSC05516.JPGDSC05516.JPG
DSC05520.JPGDSC05521.JPGDSC05522.JPG
DSC05523.JPG
DSC01647.JPG

Noch einmal das Rechtliche: Ich bin Privatperson und es handelt sich um einen Privatverkauf,
die nach EU-Recht zustehende Gewährleistung und eine Rücknahme
schließe ich ausdrücklich aus. Bieten oder kaufen Sie nicht, wenn Sie nicht damit einverstanden sind.
Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung
von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Die Uhr ist in meinem Besitz und ist auch mein Eigentum, Rechte Dritter existieren nicht.
Die Rechte an den vorstehend genannten Produkten / Namen liegen bei den jeweiligen Eigentümern.
Ich verwende diese im Verkaufstext genannten Bezeichnungen nur, um die Ware für Kaufinteressenten
bestmöglich zu beschreiben. Alle verwendeten Titel, Logos und Markennamen sind Bestandteil dieses Produktes
und werden lediglich zur Beschreibung benutzt. Sie gehören ihren jeweiligen Eigentümern und Rechteinhabern.

Thema:

Breitling Chronomat Ref. 808, Venus 175, Jg. 1966 Vintage

Breitling Chronomat Ref. 808, Venus 175, Jg. 1966 Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vintage IWC Cal. 89 Handaufzug, Ref. 1818, Stahl, von 1971: Hallo zusammen, als Privatperson ohne jegliches gewerbliches Interesse biete ich die folgende Uhr vorzugsweise zum Kauf aber ggf. auch zum...
[Erledigt] Breitling Chronomat 769 Vintage Chronograph, Venus 175 Schaltrad Handaufzug, 50er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Breitling Chronomat 769 Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Venus 175 Schaltrad Handaufzug...
[Erledigt] Tenor Dorly Cal. 1315 Handaufzug Vintage: Liebes Forum, als Privatperson ohne jegliches gewerbliches Interesse biete ich die folgende Uhr vorzugsweise zum Tausch oder alternativ zum Kauf...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage, 43mm, Top Zustand: Liebes Forum, als Privatperson ohne jegliches gewerbliches Interesse biete ich die folgende Uhr vorzugsweise zum Tausch gegen ältere...
[Erledigt] Omega Speedmaster Automatik von 1991, Stahl/18k Gold: Hallo zusammen, als Privatperson ohne jegliches gewerbliches Interesse biete ich die folgende Uhr vorzugsweise zum Tausch oder alternativ zum...
Oben