[Erledigt] Breitling Chronomat Ref. 808 aus den 60er Jahren mit Venus 175 Schaltradkaliber

Diskutiere Breitling Chronomat Ref. 808 aus den 60er Jahren mit Venus 175 Schaltradkaliber im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; seltene Chronomat Vintage Patent 217012 Gehäuse vergoldet - Edelstahldeckel gedrückt - drehbare Lünette Säulenradkaliber Venus 175 guter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Python

Python

Themenstarter
seltene Chronomat Vintage Patent 217012

Gehäuse vergoldet - Edelstahldeckel gedrückt - drehbare Lünette

Säulenradkaliber Venus 175

guter Zustand - Zifferblatt am äußeren Rand mit Verfärbungen - Uhr läuft prima und Chronograph springt sauber auf die 12 zurück

für schlappe € 1 . 2 0 0 , - ein wirklicher Schnapper

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Chronomat Ref. 808 aus den 60er Jahren mit Venus 175 Schaltradkaliber

Breitling Chronomat Ref. 808 aus den 60er Jahren mit Venus 175 Schaltradkaliber - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Chronomat Ref. B 13046

[Verkauf] Breitling Chronomat Ref. B 13046: Biete meinen Chronomat zum Verkauf an. Die Uhr ist schon längere Zeit in meinem Besitz, wurde ab und an getragen. Sie wurde in 2018 vom Uhrmacher...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat 18k Rosegold Ref. 769

[Erledigt] Breitling Chronomat 18k Rosegold Ref. 769: Zum Verkauf gelangt eine Breitling Chronomat Ref. 769 in 18k Rosegoldgehäuse. Wunderschönes und sehr seltenes Modell. Die Uhr wurde laut...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat GMT (Ref. AB0410) mit Pilotarmband

[Erledigt] Breitling Chronomat GMT (Ref. AB0410) mit Pilotarmband: Ich verkaufe einen wunderschönen und imposanten Breitling Chronomat 47 GMT (Ref. AB0410). Die Uhr wird angetrieben durch das Breitling 04...
  • Breitling Chronomat Evolution, Ref. A13356 Vorstellung

Breitling Chronomat Evolution, Ref. A13356 Vorstellung: Hallo zusammen, nun kommt die längst überfällig gewordene Vorstellung meiner Breitling, wegen deren Anschaffung ich ja einen eigenen Thread...
  • Die Achtziger kehren zurück… Bicolor Breitling Chronomat GMT B04 Ref. CB042012/Q590

Die Achtziger kehren zurück… Bicolor Breitling Chronomat GMT B04 Ref. CB042012/Q590: Moin zusammen, meine letzte Uhrenvorstellung liegt ja schon etwas länger zurück, aber nachdem ich kürzlich einen eher selten „in freier Wildbahn"...