[Erledigt] Breitling Chronomat Ref. 769 aus 1943 mit Venus 175

Diskutiere Breitling Chronomat Ref. 769 aus 1943 mit Venus 175 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich muss leider schweren Herzens meine Breitling Chronomat 769 aus 1943 mit dem Venus Kaliber 175 verkaufen, nachdem eine größere...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
pearl.harbour

pearl.harbour

Themenstarter
Ich muss leider schweren Herzens meine Breitling Chronomat 769 aus 1943 mit dem Venus Kaliber 175 verkaufen, nachdem eine größere, unvorhergesehene Ausgabe auf mich zugekommen ist. Ich hatte die Uhr hier im Forum bereits vorgestellt:

https://uhrforum.de/breitling-chonomat-ref-769-aus-1952-a-t196116

Die Uhr läuft einwandfrei, ganggenau (auch wenn nicht keinen Abgleich mit einer Zeitwaage vorgenommen habe) und die Gangreserve ist ebenfalls bei ca. 32 Stunden. Laut Vorbesitzer hat sie vor dem Kauf an mich eine Revision erhalten. Das Plexi scheint neu zu sein, es ist jedenfalls kratzerfrei. Die Rechnenlünette lässt sich problemlos in beide Richtungen drehen und schlackert nicht. Die Vergoldung ist sehr gut in Schuss. Sie ist unverbastelt und die Zeiger, sowie das Ziffernblatt haben eine schöne Patina.

Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben.

Als Preis habe ich mir verhandelbare 1100.-€ vorgestellt. Versand nach Wunsch.

Da ich ein Privatverkäufer bin, bitte ich keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme an.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Breitling Chronomat Ref. 769 aus 1943 mit Venus 175

Breitling Chronomat Ref. 769 aus 1943 mit Venus 175 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Chronomat 18k Rosegold Ref. 769

[Erledigt] Breitling Chronomat 18k Rosegold Ref. 769: Zum Verkauf gelangt eine Breitling Chronomat Ref. 769 in 18k Rosegoldgehäuse. Wunderschönes und sehr seltenes Modell. Die Uhr wurde laut...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat GMT (Ref. AB0410) mit Pilotarmband

[Erledigt] Breitling Chronomat GMT (Ref. AB0410) mit Pilotarmband: Ich verkaufe einen wunderschönen und imposanten Breitling Chronomat 47 GMT (Ref. AB0410). Die Uhr wird angetrieben durch das Breitling 04...
  • Breitling Chronomat Evolution, Ref. A13356 Vorstellung

Breitling Chronomat Evolution, Ref. A13356 Vorstellung: Hallo zusammen, nun kommt die längst überfällig gewordene Vorstellung meiner Breitling, wegen deren Anschaffung ich ja einen eigenen Thread...
  • Die Achtziger kehren zurück… Bicolor Breitling Chronomat GMT B04 Ref. CB042012/Q590

Die Achtziger kehren zurück… Bicolor Breitling Chronomat GMT B04 Ref. CB042012/Q590: Moin zusammen, meine letzte Uhrenvorstellung liegt ja schon etwas länger zurück, aber nachdem ich kürzlich einen eher selten „in freier Wildbahn"...
  • [Verkauf-Tausch] BREITLING CHRONOMAT AUTOMATIC ref. B 13048

[Verkauf-Tausch] BREITLING CHRONOMAT AUTOMATIC ref. B 13048: BREITLING CHRONOMAT AUTOMATIC ref. B 13048 Movement: automatic Diameter: aprox mm 39mm not including the crown. Dial: original in gold...