[Verkauf] Breitling Chronomat P.A.N. Frecce Tricolori Limitiert Full Set

Diskutiere Breitling Chronomat P.A.N. Frecce Tricolori Limitiert Full Set im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Da ich weiterhin die Anzahl meiner Uhren reduzieren muss, biete ich meine limitierte und mittlerweile seltene Breitling Chronomat...
crc32

crc32

Themenstarter
Hallo zusammen!

Da ich weiterhin die Anzahl meiner Uhren reduzieren muss, biete ich meine limitierte und mittlerweile seltene Breitling Chronomat P.A.N. Frecce Tricolori A13050.1 im Full Set zum Verkauf an.

Es handelt sich um die Nummer 398x/4000, also eine der absolut letzten. Revision ist im Jahr 2017 durch den Händler erfolgt, bei dem ich sie erworben habe. Das äußert sich in unglaublich guten Gangwerten und einer Amplitude von über 300°, die nächste Revi hat also noch Jahre Zeit!

Im Full-Set enthalten: Bakelit-Box, Überkarton, Anleitung, Garantieheft, Info-Flyer "Frecce Tricolori". Die Papiere habe ich im Banksafe und würde sie natürlich im Fall eines Verkaufs von dort holen.

Der Zustand des Gehäuses ist sehr gut. Einige Microswirls, das Glas und die Lünette sind makellos, ich habe versucht, den Zustand bestmöglich einzufangen. Einzig Band und schließe haben die üblichen Schreibtisch-Spuren, man könnte das Band (wenn man es will), einmal aufarbeiten lassen. Dies habe ich im Preis berücksichtigt.

Das billigste Full Set kostet auf Chrono24 3.700,- Euro, ohne Papiere gibt es sie ab 2.200,-.

Mein Preis sind 2.200,-, Artikelstandort ist Wien. Dazu kommt dann noch der Versand der Wahl. Falls ich komplett daneben liege, lasst es mich bitte wissen.

Ich verkaufe als Privatperson, ich bin kein Händler.

20191003-IMG_0820-1.jpg

20191003-IMG_0826-1.jpg

20191003-IMG_0827-1.jpg

20191003-IMG_0829-1.jpg

20191003-IMG_0836-1.jpg

20191003-IMG_0813-1.jpg

timegraph.jpg

crc32

crc32

Themenstarter
Hier noch ein Bild des Full Set.

2717810
Preisreduktion auf 2.100,-

Schöne Grüße,
Christian

crc32

crc32

Themenstarter
Preisreduktion auf 1990,- Euro für das Full Set.

Thema:

Breitling Chronomat P.A.N. Frecce Tricolori Limitiert Full Set

Breitling Chronomat P.A.N. Frecce Tricolori Limitiert Full Set - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Chronomat 44 Airborne

[Suche] Breitling Chronomat 44 Airborne: Hallo, ich suche die im Titel beschriebene Uhr mit schwarzen Blatt und silbernen Totis. Über Angebote mit Beschreibung, Bildern und...
  • [Suche] Breitling Chronomat GMT Blacksteel

[Suche] Breitling Chronomat GMT Blacksteel: Hallo, suche oben genannte Uhr im Fullset! Bitte keine neuen Uhren anbieten, dafür kann ich auch zum Grauen gehen. ;-) Freue mich auf Angebote...
  • Breitling Chronomat "Frecce Tricolori"

Breitling Chronomat "Frecce Tricolori": Hallo zusammen, mein Name ist Tim, ich bin 37 Jahre. Bislang bin ich mehr oder weniger stiller Mitleser in Eurem Forum. Mich interessiert das...
  • [Verkauf] Breitling Chronomat 40 Jahre Frecce Tricolori

[Verkauf] Breitling Chronomat 40 Jahre Frecce Tricolori: Hi Jungs, ich biete hier im Auftrag einen schönen Breitling Chronmat, 1995, Ref A13050.1 Es handelt sich um die Edition 40 Jahre Freece...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat 44 Frecce Tricolori

[Erledigt] Breitling Chronomat 44 Frecce Tricolori: Hallo Uhrenfreunde, ich habe gerade aus einem Tausch diese Breitling Chronomat 44 Frecce Tricolori bekommen, aber festgestellt, dass sie...