[Erledigt] Breitling Chronomat GT Full Set

Diskutiere Breitling Chronomat GT Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Breitling Crosswind GT Stahlgehäuse und Stahl Pilotband Zustand Sehr Gut Komplett mit Box und Papieren Selten in diesem Zustand und...

vespatesta

Themenstarter
Breitling Crosswind GT
Stahlgehäuse und Stahl Pilotband
Zustand Sehr Gut
Komplett mit Box und Papieren

Selten in diesem Zustand und Komplettpaket

Preis Euro 2500,-

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    836,2 KB · Aufrufe: 76
  • image.jpg
    image.jpg
    895,4 KB · Aufrufe: 95
  • image.jpg
    image.jpg
    1.023,5 KB · Aufrufe: 85
  • image.jpg
    image.jpg
    849,2 KB · Aufrufe: 57

vespatesta

Themenstarter
Weil es Oktober geworden ist neuer Start

2400,-

vespatesta

Themenstarter
Eine Preissenkung mach ich noch, sonst bleibt sie bei mir.

2100,-

vespatesta

Themenstarter
Vor-Weihnachtspreis 1990,-

vespatesta

Themenstarter
So einmal geht noch 1900,- oder Tausch.
dann is aber finish;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Breitling Chronomat GT Full Set

Breitling Chronomat GT Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Chronomat Im Top Zustand: Hallo. Biete einen Breitling Chronomat D13352 aus 2001 im absoluten Full Set und Top Zustand. Seltene Ausführung. Stahl-Gold mit Stahl- Gold...
[Erledigt] Breitling Rouleaux Band 20mm: Hallo zusammen, ich möchte hier mein gebrauchtes, aber gut erhaltenes Breitling Rouleaux Armband verkaufen. Es hat natürlich mit der Zeit seine...
[Erledigt] Breitling Crosswind Chronograph: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund. Biete hier meine Breitling Crosswind zum Verkauf. Uhr ist getragen, aber in gutem Zustand. Komplett...
[Erledigt] Breitling Chronomat B13047 Vintage Aufbereitet: Zum Verkauf steht hier ein Breitling Chronomat bicolor im gebrauchten Zustand. Baujahr ca. 90er Jahre Sehr schöne Vintage Uhr mit Patina auf dem...
[Erledigt] Breitling Superocean Heritage A37320 full set: Hallo liebe Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung biete ich meine Breitling Superocean Heritage mit der Referenz A37320 als Full Set an Die Uhr wurde...
Oben