Breitling Chronomat Evolution Grand Guichet

Diskutiere Breitling Chronomat Evolution Grand Guichet im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, bin neu hier und was Uhren angeht auch ein Anfänger...würde gerne wissen, wann das Modell Breitling Chronomat Evolution Grand...
A

airT08

Gast
Hallo zusammen,

bin neu hier und was Uhren angeht auch ein Anfänger...würde gerne wissen, wann das Modell Breitling Chronomat Evolution Grand Guichet auf den Markt kam, ob es eine Sonderedition ist und wo man es kaufen kann (Geschäft, Uhrenbörse, etc.)?

Weiß das jemand?

Google ist leider keine große Hilfe und liefert wenige Treffer, vorwiegend auf Französisch!

Eine Antwort wäre echt klasse!

Vielen Dank & Gruß,
airT08

P.S.: Hier ein Bild der Uhr (Link)...

http://www.chrono24.com/externewindows/bildextern.php3?bild=1286545gross&name=Breitling+Chronomat+Evolution+Grand+Guichet&lang=de

A

airT08

Gast
Hat keiner einer Idee oder einen Hinweis, was es mit diesem Modell auf sich haben könnte?!?

Thema:

Breitling Chronomat Evolution Grand Guichet

Breitling Chronomat Evolution Grand Guichet - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Chronomat Evolution 44mm

[Erledigt] Breitling Chronomat Evolution 44mm: Hallo ans Forum, bezüglich einer Neuanschaffung darf meine Breitling Chronomat Evolution wieder gehen. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand...
  • Breitling Chronomat Evolution, Ref. A13356 Vorstellung

Breitling Chronomat Evolution, Ref. A13356 Vorstellung: Hallo zusammen, nun kommt die längst überfällig gewordene Vorstellung meiner Breitling, wegen deren Anschaffung ich ja einen eigenen Thread...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat Evolution. Super Zustand

[Erledigt] Breitling Chronomat Evolution. Super Zustand: Zum Verkauf steht ein Breitling Chronomat Evolution A-13356. Der Zustand ist absolut neuwertig! Die Gebrauchtspuren man kann vielleicht nur mit...
  • Kaufberatung Breitling Chronomat Evolution

Kaufberatung Breitling Chronomat Evolution: Hallo zusammen, ich bin erst seit kurzem hier im Forum angemeldet und möchte mich an dieser Stelle gleich nochmal herzlich für die Aufnahme...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat Evolution A13356 Fullset

[Erledigt] Breitling Chronomat Evolution A13356 Fullset: Hallo Foristi Ich verkaufe ,eine im Tausch zu mir gekommene, Breitling Chronomat. Die Uhr befindet sich in wunderschönem Zustand und funktioniert...