Breitling Chronomat Evolution A135611/E519

Diskutiere Breitling Chronomat Evolution A135611/E519 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Tach Ihr Mitverrückten, ich bin mit meiner Sammlung sehr zufrieden gewesen, nur mit dem letzten Neuzugang wurde ich, schon zum zweiten Male...
yacanto66

yacanto66

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
3.197
Ort
Mittelfranken
Tach Ihr Mitverrückten,

ich bin mit meiner Sammlung sehr zufrieden gewesen, nur mit dem letzten Neuzugang wurde ich, schon zum zweiten Male, nicht so recht warm. Ich habe einige Wochen gehadert und bin dann wieder auf die Jagd gegangen. Auf Privatverkäufe hab ich keine recht Lust mehr, also immer wieder zu meinem Lieblingdealer Frank Schuster geschaut und hab mich dann für obige Uhr entschieden. Der Ablauf mit Frank war wieder perfekt.
Grundsätzlich hab ich zu Breitling ein eher gespaltenes Verhältnis und wenn, so dachte ich, käme nur ein Navitimer in Frage. Da aber schon eine Sinn 903 in der Box lebt, wurde es der Chronomat. Trotz gewisser Vorurteile, empfinde die Verarbeitung der Uhr als sehr, sehr gut. Das Pilotenband ist herausragend, Gehäusefinish, Zifferblatt und Zeiger sind auf sehr hohem Niveau. Trotz fast 44mm und 17mm Höhe sowie 211 Gramm trägt sich die überraschend gut. Das Werk nennt sich Cal. 13, sprich ein etwas überarbeites Val. 7750 und läuft seit Mittwoch mit einer Sekunde im Plus.

Und ja, die Uhr ist in der Sonne ziemlich bling, bling, aber genau das wollte ich...;-)
 

Anhänge

axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Hallo Stefan,

mit dieser ZB-Farbe gefällt sie mir sehr gut. :super:

Herzlichen Glückwunsch.

Von der Größe her, passt sie auch perfekt an Dein Handgelenk.

Viel Spaß damit. :klatsch:
 
Andreas1976

Andreas1976

Dabei seit
18.03.2010
Beiträge
292
Ort
Augsburg
Hallo Stefan!
Glückwunsch zur Schönheit! :super:
Mir gefällt das Modell sehr gut! Hatte die gleiche mit schwarzem Zifferblatt auch schon am Arm, nur war sie mir Perönlich vom Gewicht her zu schwer. Wem das aber Gefällt der hat die Perfekte Uhr!
Gruß und noch viel Spaß mit deiner Breitling, Andreas ;-)
 
Erntehelfer

Erntehelfer

Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
803
Ort
Schweizer Grenze
Das ist ein ganz, ganz feines Stück.

Der Schrifttyp der Totalisatoren, die Farbe des Ziffernblattes, der Sekundenzeiger... - Die Uhr ist nicht nur hochwertig, sie sieht auch sehr edel und fein aus.

Die Indizes empfinde ich auch schöner als Ziffern.

Da sieht man mal wie wertig ein Brätling in richtiger Kombination aussehen kann.

Viel Spaß mit dieser tollen Uhr.

Sali
 
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
7.314
Ort
HRO
Eine glänzende Uhr! :-) Mir gefallen Chronomaten in blau immer gut,aber das Tragen von Chronos überlass ich anderen,weil sie sind mir zu groß.Auf das Armband bin ich aber neidisch!
Grüezi
 
Dana_X

Dana_X

Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
2.628
PORNO :) !

Grüße
Sascha
 
S

soeckefeld

Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
4.025
Ein großartiger Chronomat der sich perfekt in deine Sammlung einreiht :klatsch:
Du hast schon ganz Recht, es ist immer schwieriger unserer Leidenschaft gerecht zu werden,
wir werden halt immer kritischer und das ist gut so!
F.Schuster muss hier wirkich mal gelobt werden, mit ihm machen Geschäfte spass :super:
Nichts gegen den lokalen Konzi, aber ich lande irgendwie immer wieder bei den Grauen.
Vielleicht ähnlich wie bei dir, ich habe keine Scheu meinen Kauf im Internet abzuwickeln, denn wenn ich eine Uhr haben möchte,
muss das schnell gehen, dann fahre ich nicht lange in der Gegend herum und meinen Kaffe trinke ich dann gerne beim Auspacken ;-)

Somit wünsche ich dir lange Freude an der schönen B. und hoffe ich sehe sie bald im B.O.C.
 
yacanto66

yacanto66

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
3.197
Ort
Mittelfranken
mit dieser ZB-Farbe gefällt sie mir sehr gut.
Danke, Axel. Das Blatt ist in der Tat lecker, nennt sich im Übrigen Rhodium.

Mir gefällt das Modell sehr gut! Hatte die gleiche mit schwarzem Zifferblatt auch schon am Arm, nur war sie mir Perönlich vom Gewicht her zu schwer. Wem das aber Gefällt der hat die Perfekte Uhr!
Danke, Andreas. Ist zwar auch meine schwerste Uhr, aber es absolut noch im Rahmen.

Eine Breitling darf meiner Meinung nach auch etwas auffälliger sein
Jo, Sven, das mein ich auch.

Der Schrifttyp der Totalisatoren, die Farbe des Ziffernblattes, der Sekundenzeiger... - Die Uhr ist nicht nur hochwertig, sie sieht auch sehr edel und fein aus.
Dankeschön, Sali. Ich geb dir gerne recht und haptisch würde ich die Uhr durchaus auf Kronenlevel sehen.

Auf das Armband bin ich aber neidisch!
Danke und womit? Mit Recht!:-D

Long Don Stefan dankt!8-)

F.Schuster muss hier wirkich mal gelobt werden, mit ihm machen Geschäfte spass
Danke Soecke. Frank ist in der Tat ein klasse Typ, faire Inzahlungnahme ohne viel Galama und auch nach dem Kauf noch super hilfsbereit. Deine Einladung nehm ich gerne an.
 
hass67

hass67

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
5.331
Ort
Rhein-Main Gebiet
Ein Breitling-Klassiker. :klatsch:

Mir würde er aber besser an einem Lederband gefallen.

Gruß
ULI
 
Whitehead

Whitehead

Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
260
Ort
am Rothhaarsteig
Das "silber ZB" passt super zum Armband..schön und schade für mich.
Ich habe 3 Stunden später mit weissen ZB vorgestellt,mit nicht so schönen Fotos
Viel Spaß!
 
T

tomzack68

Gast
Hallo Stefan,

Breitling ist zwar nicht meins, aber Deine neue schaut sehr gut aus.
Das silber spiegelt sich in allen Bereichen der Uhr wieder und ergibt somit ein harmonisches Gesamtbild.
 
Locki

Locki

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
4.100
Ort
Bayern
Hi,
Ein sehr schöner Chrono.Eines der wenigen Modelle die mir von Breitling gefallen.
Ja genauso hätte Ich sie auch gern;-)
Weiterhin viel freude damit.
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
15.783
Ort
Braunschweig
Wow, Stefan, Du machst aber auch Sachen. Eine Breitling. Fetten Glückwunsch.

Mal ehrlich....wie ist denn die Ablesbarkeit ? Ton in Ton, Zifferblatt und Zeiger.
 
twehringer

twehringer

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
3.471
Hi Stefan,

Gratulation zum Chronomaten :-) Diese Version find ich schon sehr schön :-) Die Qualität von Breitling empfinde ich auch als sehr sehr gut und denke, Du wirst viel Spass mit der Uhr haben.

VG Thomas
 
L

lopo

Gast
Ja Stefan was soll ich sagen, satiniert würde die mir noch besser gefallen.
Das Zifferblatt gefällt mir sehr gut.
Glückwunsch und viel spaß mit der Neuen
 
Noctilux

Noctilux

Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
2.963
Ort
Niedersachsen
Moin Stefan,

herzlichen Glückwunsch zum Chronomat! :klatsch: Das ruhige "Ton-in-Ton"-Zifferblatt gefällt mir ausgesprochen gut, auch die weiße Datumsscheibe ist hier absolut stimmig – frei nach Herrn Glööckler finde ich sie gar nicht so „pornöös“...;-)

Viel Spaß mit dem guten Stück, die paßt wunderbar in Deine tolle Sammlung!
 
Thema:

Breitling Chronomat Evolution A135611/E519

Breitling Chronomat Evolution A135611/E519 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Breitling Chronomat Evolution 44mm

    [Erledigt] Breitling Chronomat Evolution 44mm: Hallo ans Forum, bezüglich einer Neuanschaffung darf meine Breitling Chronomat Evolution wieder gehen. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand...
  • Breitling Chronomat Evolution, Ref. A13356 Vorstellung

    Breitling Chronomat Evolution, Ref. A13356 Vorstellung: Hallo zusammen, nun kommt die längst überfällig gewordene Vorstellung meiner Breitling, wegen deren Anschaffung ich ja einen eigenen Thread...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat Evolution. Super Zustand

    [Erledigt] Breitling Chronomat Evolution. Super Zustand: Zum Verkauf steht ein Breitling Chronomat Evolution A-13356. Der Zustand ist absolut neuwertig! Die Gebrauchtspuren man kann vielleicht nur mit...
  • Kaufberatung Breitling Chronomat Evolution

    Kaufberatung Breitling Chronomat Evolution: Hallo zusammen, ich bin erst seit kurzem hier im Forum angemeldet und möchte mich an dieser Stelle gleich nochmal herzlich für die Aufnahme...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat Evolution A13356 Fullset

    [Erledigt] Breitling Chronomat Evolution A13356 Fullset: Hallo Foristi Ich verkaufe ,eine im Tausch zu mir gekommene, Breitling Chronomat. Die Uhr befindet sich in wunderschönem Zustand und funktioniert...
  • Ähnliche Themen

    Oben