[Erledigt] Breitling Chronomat Evolution A13356 Fullset

Diskutiere Breitling Chronomat Evolution A13356 Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Foristi Ich verkaufe ,eine im Tausch zu mir gekommene, Breitling Chronomat. Die Uhr befindet sich in wunderschönem Zustand und funktioniert...
elektronis

elektronis

Themenstarter
Hallo Foristi
Ich verkaufe ,eine im Tausch zu mir gekommene, Breitling Chronomat.
Die Uhr befindet sich in wunderschönem Zustand und funktioniert tadellos.Microswirls nicht ausgeschlossen bei einer voll polierten Uhr.
Die Evolution ist aus 10/2007 und befindet sich im absoluten Fullset mit Pilotband + zusätzlichem Breitling Crocodil Lederbend (480,- neu!! ein Zusatzloch wurde gestochen)
Es handelt sich um die seltene Version mit grauem Blatt und hellen Totis,sieht man wahrlich nicht oft :super:
Durchmesser 44mm ohne Krone,Drücker
Werk: Breitling Cal.13 Automatik (Eta 7750 in bester ,veredelter Ausführung)
Bandanstoss 22mm
Diesmal bitte nur verkauf!
Die Uhr kann gerne bei mir in Köln besichtigt/abgeholt werden.
Ein Versand über Galle ist ebenso möglich.
Zahlung: Bar,Überweisung,PayPal F&F
Meine Preisvorstellung 2799,-Euro
Bewertungen hab ich zu genüge im UbU Faden.
Bei Interesse einfach PN :-)
Grüsse Guido

Anhänge

elektronis

elektronis

Themenstarter
Erstes und einziges Preisupdate.
Uhr nur am Leder... glatte 2000,- zzgl. Versand oder Bar.
Uhr nur am Stahl: 2300,- zzgl. Versand oder Bar.
Wie abgebildet mit beiden Bändern 2400,- Euro.
Somit das günstigste was ich finden konnte!
Keine Preisvorschläge mehr bitte...drunter geht sie nicht!
Gruss Guido

Thema:

Breitling Chronomat Evolution A13356 Fullset

Breitling Chronomat Evolution A13356 Fullset - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Chronomat Evolution 44mm

[Verkauf] Breitling Chronomat Evolution 44mm: Hallo ans Forum, bezüglich einer Neuanschaffung darf meine Breitling Chronomat Evolution wieder gehen. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand...
  • Breitling Chronomat Evolution, Ref. A13356 Vorstellung

Breitling Chronomat Evolution, Ref. A13356 Vorstellung: Hallo zusammen, nun kommt die längst überfällig gewordene Vorstellung meiner Breitling, wegen deren Anschaffung ich ja einen eigenen Thread...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat Evolution. Super Zustand

[Erledigt] Breitling Chronomat Evolution. Super Zustand: Zum Verkauf steht ein Breitling Chronomat Evolution A-13356. Der Zustand ist absolut neuwertig! Die Gebrauchtspuren man kann vielleicht nur mit...
  • Kaufberatung Breitling Chronomat Evolution

Kaufberatung Breitling Chronomat Evolution: Hallo zusammen, ich bin erst seit kurzem hier im Forum angemeldet und möchte mich an dieser Stelle gleich nochmal herzlich für die Aufnahme...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat Evolution

[Erledigt] Breitling Chronomat Evolution: After three years, it's time for us to settle.To get something new, the old one has to go.I'm selling my Breitling Chronomat Evolution.The watch...