[Erledigt] Breitling Chronomat Evolution 44mm

Diskutiere Breitling Chronomat Evolution 44mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ans Forum, bezüglich einer Neuanschaffung darf meine Breitling Chronomat Evolution wieder gehen. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand...
Eastwood

Eastwood

Themenstarter
Hallo ans Forum,

bezüglich einer Neuanschaffung darf meine Breitling Chronomat Evolution wieder gehen.

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, wobei natürlich zu berücksichtigen ist, dass auf dem hochpolierten Stahlband Microkratzer sind, auch an der Schliesse sind Deskdiving-Spuren, diese lassen sich aber bei diesen polierten Gliedern nicht vermeiden und ich möchte dies als völlig normal bezeichnen.

Es befinden sich aber keinerlei Macken, Dellen oder ähnliches an der Uhr.

Die Uhr stammt aus 2009 und kommt mit neuer Breitling-Box und Papieren.
Es besteht sogar noch Hausgarantie des Händlers von dem ich sie im Mai erst bezogen habe.
Entsprechend wenig wurde die Uhr getragen.

Kurz das Wichtigste zu den technischen Daten:
Referenznummer A1335611
Durchmesser 44mm
Automatikwerk
Saphirglas bombiert
Kaliber 7750 Valjoux

Preislich setze ich, gerne im angemessenen Rahmen verhandelbar, 2500 Euro an.

Übergabe und Zahlung am liebsten persönlich, im Raum Südhessen.

Viele Grüße Jonas
20180830_154948.jpg
20180830_155207.jpg
20180830_161527.jpg
20180830_155000_001.jpg
20180830_155049.jpg
20180830_155042.jpg
20180830_155059.jpg
20180830_155013.jpg
20180830_155246.jpg
20180908_095605.jpg

Eastwood

Eastwood

Themenstarter
Nochmal hoch zur Aktualisierung mit kleinem Preisupdate.
2450 Euro.

LG

Thema:

Breitling Chronomat Evolution 44mm

Breitling Chronomat Evolution 44mm - Ähnliche Themen

• Breitling Chronomat Evolution, Ref. A13356 Vorstellung

Breitling Chronomat Evolution, Ref. A13356 Vorstellung: Hallo zusammen, nun kommt die längst überfällig gewordene Vorstellung meiner Breitling, wegen deren Anschaffung ich ja einen eigenen Thread...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat Evolution. Super Zustand

[Erledigt] Breitling Chronomat Evolution. Super Zustand: Zum Verkauf steht ein Breitling Chronomat Evolution A-13356. Der Zustand ist absolut neuwertig! Die Gebrauchtspuren man kann vielleicht nur mit...
  • Kaufberatung Breitling Chronomat Evolution

Kaufberatung Breitling Chronomat Evolution: Hallo zusammen, ich bin erst seit kurzem hier im Forum angemeldet und möchte mich an dieser Stelle gleich nochmal herzlich für die Aufnahme...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat Evolution A13356 Fullset

[Erledigt] Breitling Chronomat Evolution A13356 Fullset: Hallo Foristi Ich verkaufe ,eine im Tausch zu mir gekommene, Breitling Chronomat. Die Uhr befindet sich in wunderschönem Zustand und funktioniert...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat Evolution

[Erledigt] Breitling Chronomat Evolution: After three years, it's time for us to settle.To get something new, the old one has to go.I'm selling my Breitling Chronomat Evolution.The watch...