Breitling Chronomat Chronomat B01 42, die Qual der (Farb-) Wahl. Eine Uhr geht noch

Diskutiere Breitling Chronomat Chronomat B01 42, die Qual der (Farb-) Wahl. Eine Uhr geht noch im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Nein, sorry, ich meinte die Lünette, also Stahl, nur die 15, 30, 45 und 60 Gold, sieht #15 so aus.

Dietbert

Themenstarter
Nein, sorry, ich meinte die Lünette, also Stahl, nur die 15, 30, 45 und 60 Gold, sieht #15 so aus.

Dietbert

Themenstarter
Ich hatte sie gestern vor der Nase. Dachte Deine wäre noch wieder eine andere.

Dietbert

Themenstarter
Habe mir die Fotos, die ich bei Konzi gamcht habe, nochmal angesehen, das sieht wirklich so aus, als wäre die Lünette bicolor also nur die Inizes auf der Lüntte Gold. Die mit Gold ZB und der Lünette findet man auf der Breitling Seite gar nicht. Breitling Chronomat Kollektion online kaufen | Breitling

Weiß einer von den Breitling Experten was das für eine ist ??

111A2298_1.JPG

Zuletzt bearbeitet:

gm_2000

Ich weiß nicht wie du schaust aber ich habe die rechte auf deinem Bild nach 1s unter deinem Link gefunden...

IB0134101G1A1
Screenshot_20210306_204054.jpg

Sieht live halt besser aus als auf den Render Bildern der Homepage.

Dietbert

Themenstarter
Die habe ich auch gesehen, die hat aber kein goldenes/Messing ZB so wie es auf meinem Foto ist und es ist auch kein Rotgold ??

Runner666

Meinst du die mittlere auf deinem Foto ? Die ist normal Edelstahl mit Salmon-dial. Da ist nix goldenes dran, das liegt am Lichtspiel. Nur an der rechten ist Gold, ist auch an den Drückern zu erkennen.

gm_2000

Habe mir die Fotos, die ich bei Konzi gamcht habe, nochmal angesehen, das sieht wirklich so aus, als wäre die Lünette bicolor also nur die Inizes auf der Lüntte Gold. Die mit Gold ZB und der Lünette findet man auf der Breitling Seite gar nicht. Breitling Chronomat Kollektion online kaufen | Breitling

Weiß einer von den Breitling Experten was das für eine ist ??

Anhang anzeigen 3593973
Links: AB0134101C1A1 (blau, Stahl)
Mitte: AB0134101K1A1 (kupfer, Stahl)
Rechts: IB0134101G1A1 (Silber, Bicolor Rotgold)

Dietbert

Themenstarter
Meinst du die mittlere auf deinem Foto ? Die ist normal Edelstahl mit Salmon-dial. Da ist nix goldenes dran, das liegt am Lichtspiel. Nur an der rechten ist Gold, ist auch an den Drückern zu erkennen.
Nein ich meine die Rechte, das ZB sieht nicht weiß/silbver, sondern Gelbgold/Messing aus.

anselmSLC350

ich finde die Panda auch sensationell und suche eigentlich nur noch ein unmoralisches Angebot 😉 w

cash_187

Die Panda ist der Klassiker und meiner Meinung nach somit die Schönste. Das ist einfach Breitling. Ach übrigens noch eine Info zur Größe der Uhr. Die hat echte 42,90mm und ist damit eher eine 43er Uhr als eine 42er. Anfangs interessierte ich mich nicht dafür weil ich sie als "zu klein" abtat , was sie aber nicht ist. Die 44er Chronmat wirkt am Arm auch deutlich wuchtiger als meine 44er Superocean. Die 42er hat die perfekte Größe.

Mr.Big

Da mein 90er Chronomat inzwischen von meiner Lady getragen wird, überlege ich mir auch, den aktuellen 42er Chrono zuzulegen. Mir gefällt das neu interpretierte Rouleaux extrem gut und ich habe mich in die Bicolor mit dem grauen Blatt verguckt. Die Info, dass der Durchmesser sogar eher 43 als 42 ist, kommt mir mit meinem HGU von gut 21cm dabei sehr gelegen.

Jetzt muss ich mich nur noch trauen, die Investition einzugehen. ☺️

DonGod

Ich hatte vor einiger Zeit die grüne Variante in der Hand, die Farbe gefiel mir sehr gut (wie auch meiner Frau, was bei Uhren extrem selten ist).

Wenn ich nicht schon einen Chronographen hätte, wäre die Uhr ganz weit oben auf der Liste.

Thema:

Breitling Chronomat Chronomat B01 42, die Qual der (Farb-) Wahl. Eine Uhr geht noch

Breitling Chronomat Chronomat B01 42, die Qual der (Farb-) Wahl. Eine Uhr geht noch - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Chronomat 42 B01, Blackeyed-Dial, Ungetragen aus 07/2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Breitling Chronomat 42 B01, Ref. AB0134101C1A1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Breitling Chronomat Airborne 41 (mit Manufakturwerk B01): Hallo zusammen, wer einen aktuellen, klassischen Breitling Chronographen mit dem modernen Manufakturwerk noch aus der "Prä-Kern" Zeit kaufen...
Breitling Premier B01 Chronograph 42 - Ein klassischer Panda: Keine Ahnung warum ich mir noch eine Uhr eingebildet habe, ich weiß es wirklich nicht! Ich schiebe die Schuld einfach auf euch...:face: Im...
Ungleiches Duo – Omega Planet Ocean Chrono vs Breitling Chronomat 44 Airborne: Es ist schon eine Weile her, dass ich hier eine Vorstellung geschrieben habe. Um ehrlich zu sein, mir fehlte tatsächlich ein wenig die Lust und...
Kaufberatung zu einer uhr mit DayDate Funktion: Hallo erstmal, ich geister zwar schon ein paar Wochen in diesem Forum unregistriert rum, aber habe mich heute auch mal registriert um hier ein...
Oben