[Erledigt] Breitling Chronomat Blackbird

Diskutiere Breitling Chronomat Blackbird im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Angebot kommt eine seltene Breitling Chronomat Blackbird im schönen Komplettset. Es handelt sich um die komplett satinierte Variante des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.S

Mr.S

Themenstarter
Zum Angebot kommt eine seltene Breitling Chronomat Blackbird im schönen Komplettset.
Es handelt sich um die komplett satinierte Variante des Chronomat mit satiniertem Pilotband.
Ich habe lange nach einer solchen Top-Uhr gesucht denn die meisten sind in erbärmlichem Zustand. Diese hier nicht; wie ihr sehen könnt ist der Zustand für das Alter (10/2001) mehr als sehr gut. Selbst die Bakelitbox ist tadellos und die empfindliche gelbe Umbox ebenso. Es ist auch kein Opfer von Polieratacken, guckt euch an wie scharf das Logo auf der Schließe ist und vergleicht es mit anderen Uhren im Netz. Die blaue Entspiegelung zeigt es auch sehr gut.
Ersatzbandglieder sind noch zwei dabei, Box, Zertifikat, Anleitung und Chronometerzertifikat ebenso. Die Uhr läuft sofort an und geht tadellos im Chronometerbereich.

Preis für diesen Klassiker: 2.150€.
Ich tausche aber auch gerne: Rolex 5/6 stellig, Hublot Classic Fusion, Omega Speedmaster, Seamaster Planet Ocean 42, IWC Flieger, Cartier Tank XL... um nur ein paar zu nennen an denen ich direktes Interesse habe. Ich höre mir auch anderes an, aber das sind die interessanten Marken. Bitte keine Exoten oder deutlich niedriges Preissegment. Eine Zuzahlung ist in beide Richtungen möglich, der Standort ist bei Frankfurt a. Main.

Fragen beantworte ich natürlich auch gerne.

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
image.jpg
image.jpgimage.jpgimage.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Chronomat Blackbird

Breitling Chronomat Blackbird - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Chronomat Blackbird A13050.1, Full Set aus 1997 mit frischer Breitling-Revision

[Verkauf] Breitling Chronomat Blackbird A13050.1, Full Set aus 1997 mit frischer Breitling-Revision: Liebe uhrform-Community, der letzte Verkauf auf meinem Weg zu nur-noch-2-Uhren steht an: Ich verkaufe meinen Breitling Chronomat Blackbird...
  • [Verkauf] BREITLING Chronomat Blackbird Stahl satiniert, limitiert auf 2000 Stück

[Verkauf] BREITLING Chronomat Blackbird Stahl satiniert, limitiert auf 2000 Stück: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe hier im Auftrag meines Vaters seine auf 2000 Stück limitierte Blackbird. Kurz die technischen Daten: Ref...
  • [Suche] Breitling Chronomat Blackbird Ref. A13350

[Suche] Breitling Chronomat Blackbird Ref. A13350: Hallo, bin vor Kurzem auf das leider längst nicht mehr erhältliche Chronomatmodell "Blackbird" aufmerksam geworden. Nun meine Anfrage hier, ob...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat Blackbird A44360 Limited , Nr. 141/2000

[Erledigt] Breitling Chronomat Blackbird A44360 Limited , Nr. 141/2000: Ich verkaufe meine Breitling Chronomat Blackbird aus 2013. Die Uhr ist Limitiert auf 2000 Stück Weltweit , diese hat die Nummer 141. Die Uhr...
  • [Erledigt] Breitling Windrider Chronomat Blackbird 50 Years USAF Limited Edition

[Erledigt] Breitling Windrider Chronomat Blackbird 50 Years USAF Limited Edition: Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Breitling Windrider Chronomat Blackbird Limited Edition "50 Years US-Airforce", der in einer Stückzahl von...