[Suche] Breitling Chronomat Blackbird Ref. A13350

Diskutiere Breitling Chronomat Blackbird Ref. A13350 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, bin vor Kurzem auf das leider längst nicht mehr erhältliche Chronomatmodell "Blackbird" aufmerksam geworden. Nun meine Anfrage hier, ob...
chronoheld

chronoheld

Themenstarter
Hallo,

bin vor Kurzem auf das leider längst nicht mehr erhältliche Chronomatmodell "Blackbird" aufmerksam geworden. Nun meine Anfrage hier, ob denn noch jemand diese Referenz ungetragen/NOS, am besten als Fullset im Schränkchen hat.

Vielen Dank und viele Grüße

Thema:

Breitling Chronomat Blackbird Ref. A13350

Breitling Chronomat Blackbird Ref. A13350 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] BREITLING Chronomat Blackbird Stahl satiniert, limitiert auf 2000 Stück

[Verkauf] BREITLING Chronomat Blackbird Stahl satiniert, limitiert auf 2000 Stück: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe hier im Auftrag meines Vaters seine auf 2000 Stück limitierte Blackbird. Kurz die technischen Daten: Ref...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat Blackbird A44360 Limited , Nr. 141/2000

[Erledigt] Breitling Chronomat Blackbird A44360 Limited , Nr. 141/2000: Ich verkaufe meine Breitling Chronomat Blackbird aus 2013. Die Uhr ist Limitiert auf 2000 Stück Weltweit , diese hat die Nummer 141. Die Uhr...
  • [Erledigt] Breitling Windrider Chronomat Blackbird 50 Years USAF Limited Edition

[Erledigt] Breitling Windrider Chronomat Blackbird 50 Years USAF Limited Edition: Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Breitling Windrider Chronomat Blackbird Limited Edition "50 Years US-Airforce", der in einer Stückzahl von...
  • Breitling Chronomat Blackbird A44359

Breitling Chronomat Blackbird A44359: Obwohl diese Version der Blackbird A44359 in den Jahren von 2007-2011 hergestellt wurde, ist es mir erst jetzt gelungen eine Variante zu landen...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat Blackbird Limited Edition "50 Years US-Airforce"

[Erledigt] Breitling Chronomat Blackbird Limited Edition "50 Years US-Airforce": Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Breitling Chronomat Blackbird Limited Edition "50 Years US-Airforce", der in einer Stückzahl von 500 Stück...