[Erledigt] Breitling Chronomat B13050.1 - Revision - Seltenes Graues Blatt

Diskutiere Breitling Chronomat B13050.1 - Revision - Seltenes Graues Blatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ahoi werte Mitinsassen, ich möchte gerne folgende Pretiose anbieten: Breitling Chronomat, Ref. 13050.1. Die Uhr ist Gebraucht, ich habe sie vor...
SpeedCat

SpeedCat

Themenstarter
Ahoi werte Mitinsassen, ich möchte gerne folgende Pretiose anbieten:

Breitling Chronomat, Ref. 13050.1.

Die Uhr ist Gebraucht, ich habe sie vor einigen Jahren bei einem Juwelier in Düsseldorf gekauft und weiß über die Zahl der Vorbesitzer leider nicht bescheid. Sie müsste aber aus Ende der 90er stammen.

Technische Daten:
Kaliber B13, Basis ETA Valjoux 7750
39mm Durchmesser
Edelstahl und Gelbgold
Saphirglas, gewölbt
10 ATM wasserdicht
Kalbslederarmband mit Original Dornschließe

Lieferumfang:
Wie auf den Bildern zu sehen. Bakelitbox mit Innenleben und die Uhr.

Beschreibung der Uhr:
Ich habe die Uhr damals aufgrund des doch recht seltenen grauen Blattes gekauft. Mit der feinen Guillochierung und den goldenen Indizes, Zeigern und Ringen um die dunkelblauen Totis ist das eines der (für mich) schönsten Blätter, die es in der Chronomat gab. Ich habe die Uhr aufgrund ihres Alters nach ein paar Jahren revidieren lassen. Die frisch revidierte Uhr wollte ich dann aber nicht wieder "anbrechen", deshalb blieb es von da an bei einem gelegentlichen Anprobieren zuhause. Leider finde ich den Beleg zur Revision aktuell nicht, suche aber weiter und garantiere zwischenzeitlich die Richtigkeit meiner Behauptung. Entsprechend ist die Uhr optisch in beinahe perfektem Zustand. Ich finde maximal Microkratzer an einzelnen Stellen, technisch funktioniert alles bestens. Das Kalbslederband ist ungetragen und original Breitling, die vergoldeten Drücker und Krone sind bei der Revi ausgetauscht worden. Die goldenen Schrauben um die Lünette sind vollständig, die Reiter (incl. Leuchtperle) ohne Beschädigungen. Das Band hat dort, wo es an die Lünette stoßen kann, zwei Druckstellen von den dort befindlichen Schrauben. Dies mag aber eben erst passiert sein, ich kann es nicht genau sagen. Für den weiteren optischen Zustand haltet euch bitte an die Bilder, die sind nicht retuschiert. Im Zweifelsfall fragt bitte nach. Die Bakelitbox in braun ist vollständig. Der Einsatz samt Kissen und Boden- sowie Deckelpolster sind unbeschädigt. Die einzige Beschädigung die ich finden kann ist auf dem Deckel, oben links - siehe Bilder. Ich versichere, dass die Uhr mein alleiniges Eigentum ist. Sollte ich die Belege zu Kauf oder Revision noch finden, gebe ich die natürlich dazu.

Preis:
Aufgrund des sehr schönen und unverbastelten Zustands hätte ich gerne € 2.200,- incl. versichertem Versand per Werttransport. PayPal F&F, Überweisung oder Barzahlung bei einem Kaffee im Raum Düsseldorf sind möglich. Für Gegenvorschläge bin ich begrenzt offen. Falls aber jemand eine Ball Engineer Rainbow abgeben möchte, oder sowas wie eine Bell&Ross BR V2... ;)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

LG
SpeedCat

IMG_3963.jpeg

IMG_3964.jpeg
IMG_3965.jpeg

IMG_3966.jpeg

IMG_3967.jpeg

IMG_3969.jpeg

IMG_3968.jpeg

IMG_3970.jpeg

Thema:

Breitling Chronomat B13050.1 - Revision - Seltenes Graues Blatt

Breitling Chronomat B13050.1 - Revision - Seltenes Graues Blatt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Chronomat B13050.1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Chronomat B13050.1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Breitling Chronomat B01 42 (aktuelles Modell): Liebe Uhrenfreunde, ich tausche/(verkaufe) eine Uhr aus meiner kleinen Sammlung. Eine wunderschöne Uhr, nahezu perfekt, nur leider für mich im...
[Erledigt] Breitling Chronomat B01 44 (Ref. AB011012): Hallo liebe Uhr-Forum Member, Heute möchte ich euch meine Breitling Chronomat B01 in der vollpolierten Pre-Kern 44mm Männerausführung anbieten...
[Erledigt] Breitling Premier B01 Chronograph 42: Es handelt sich um einen Verkauf/Tausch von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und...
[Erledigt] Breitling Chronomat B01 42mm Panda Dial (silber): Liebe MitforianerInnen, zum Verkauf steht meine Breitling Chronomat B01 42mm neue Ref: AB0134101G1A1 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben