Breitling Chronomat B01

Diskutiere Breitling Chronomat B01 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Seit heute wohl online: Chronomat B01 Weitere Infos auch hier: https://uhrforum.de/basel-2009-breitling-manufakturkaliber-t22773...
uhrensammler

uhrensammler

Na ja, Geschmacksache...halt ne weitere Breitling.
Die für mich schönste Breitling der letzten Jahre ist die Superocean Heritage Dreizeiger.
Wenns in diesem Jahr noch ne Breitling wird, dann die mit 46 mm Durchmesser und mit schwarzem Kautschukband...:super:

DeBe

DeBe

Na ja, Geschmacksache...halt ne weitere Breitling.
Die für mich schönste Breitling der letzten Jahre ist die Superocean Heritage Dreizeiger.
Wenns in diesem Jahr noch ne Breitling wird, dann die mit 46 mm Durchmesser und mit schwarzem Kautschukband...:super:

Genau und dann als Chronograph in schwarz mit Metallarmband, leider wieder
ein 7750 davon hab ich schon einige, da würde mich der neue Chrono mit
eigenem Werk auch gefallen.:-P

Grüße, Detlef

schredder66

schredder66

Nicht die hübscheste, aber eine ganz ansehnliche Breitling!

Der schönste Breitling-Chrono ist und bleibt der klassische Navitimer - ohne wenn und aber. Gefolgt von der Dreizeiger-SOH - die etwas kleiner als 46 mm und etwas grösser als 38 mm sein dürfte. Dazu das Meshband... hmmm, lecker.

twehringer

twehringer

Ich finde das Design gut gelungen. NIcht ganz klassisch Breitling aber auch nicht zu weit weg vom gewohnten Bild. Das Kaliber scheint ja gut gelungen zu sein.

Weiß jemand schon was über die Preise dieser Uhr?

Thema:

Breitling Chronomat B01

Breitling Chronomat B01 - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Chronomat B01, 44 oder 41

[Suche] Breitling Chronomat B01, 44 oder 41: Hallo, Ich suche einen Breitling Chronomat mit dem B01 Manufaktur Werk, also ab BJ 2009. Am Liebsten wäre mir eine mit 44mm, evtl. auch 41mm. Es...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat B01 FullSet aus 7/18 44 mm

[Erledigt] Breitling Chronomat B01 FullSet aus 7/18 44 mm: Uhr hat keine Tragezeit, nur paar Mal angelegt, Alles dabei wie es gehört, Garantie 5 Jahre, UPE 5190€.......hätte gerne 3999€ Versand nach...
  • [Erledigt] Breitling B01 Chronomat 44

[Erledigt] Breitling B01 Chronomat 44: Fullset aus 7/18! War Geschenk. Abholung oder Versand nach Wunsch des Erwerbers 1x im Wohnzimmer für 2 Std getragen, NP 5190.......für 3999€...
  • Neue Uhr : Breitling Chronomat B01 Chronograph 44

Neue Uhr : Breitling Chronomat B01 Chronograph 44: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Hoehe : 17mm Wasserdicht : 500m Uhrwerk : B01 Gangreserve : 70 Stunden Preis : 8700 USD Link...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat Airborne 44 Automatik mit Manufaktur B01 Werk

[Erledigt] Breitling Chronomat Airborne 44 Automatik mit Manufaktur B01 Werk: Hallo, ich verkaufe meine Breitling Chronomat 44 Airborne. Die Uhr im Dezember 2016 von dem Händler Chronostore New York gekauft worden. Mir ist...