[Erledigt] Breitling Chronomat B01 44 (Ref. AB011012)

Diskutiere Breitling Chronomat B01 44 (Ref. AB011012) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhr-Forum Member, Heute möchte ich euch meine Breitling Chronomat B01 in der vollpolierten Pre-Kern 44mm Männerausführung anbieten...
Bobby78

Bobby78

Themenstarter
Hallo liebe Uhr-Forum Member,

Heute möchte ich euch meine Breitling Chronomat B01 in der vollpolierten Pre-Kern 44mm Männerausführung anbieten ;-). Die Breitling ist aus 04/2010 und hatte in 01/2019 für 750,-€ eine Komplettrevision bei Breitling. Seit der Revi lag Sie beim Vorbesitzer ungetragen in der Box bis Sie vor 2 Monaten zu mir kam. Auch da bekam Sie in den letzten paar Wochen leider so gut wie keine Wristtime :-(.
Somit ist der Zustand meiner Meinung nach als fast neuwertig zu bezeichnen.

Ursprünglich war der Chronomat mit dem Krokolederstrap mit Faltschließe ausgestattet, welches natürlich dabei ist. Ich habe Ihm dann noch das orig. Breitlingkautschuk inkl. Faltschließe spendiert. Dieses war jetzt 2x am Arm und reicht bis ca. 18cm HGU. Falls das jemandem nicht reichen sollte, neue Kautschukhälften bei Breitling kosten 50,-€ ;-).
Die Faltschließe ist, passend zum BJ, das Vorgängermodell der aktuellen. Diese konnte ich noch neu in einem Shop ergattern. Ich hatte schon ein paar Breitlinge am Kautschuk und ich kann mir nicht helfen, aber für mich macht die alte Faltschließe gefühlt den etwas hochwertigeren Eindruck 8-).

Mit dem glänzenden Blatt und den erhabenen römischen Ziffern ist dieses Modell meiner Meinung nach die schönste/dressigste Ausführung des Chronomaten.

Der Breitling Chronomat kommt wie auf den Bilder zu sehen mit:
  • Original Bakelit Breitling Box inkl. Papers
  • Garantiekarte von deutschem Konzi (LC100 ;-))
  • Revisionsbeleg von 2019
  • Breitling Katschuk mit Faltschließe
  • Breitling Krokoleder mit Faltschließe
Aufgrund der Revi setze ich als Kauf- bzw. Tauschpreis für die Breitling leicht verhandelbare 4150.-€ zzgl. Versand nach Wahl des Käufers an.

Mögliche primäre Tauschkandidaten:
  • Omega Seamaster 300
  • Glashütte Original Seventies Panoramadatum
  • Blancpain Leman Ultraslim Ref. 2100
Aber auch sonst bin ich für vieles offen, mehr als nein sagen wird nicht passieren ;-).

Ich habe hier im Forum schon mehrere Uhren ge- und verkauft und es gibt Bewertungen bei User bewerten User (auf Anfrage gerne noch weitere positive Referenzen!)
Persönliche Übergabe ist natürlich auch möglich (und wäre mir auch lieber) bei der ich bereit bin dem Käufer im Süddeutschen Raum entgegen zu kommen.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich sämtliche Sachmängelgewährleistungs- und Widerrufsrechte aus.

1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG5.JPG6.JPG7.JPG8.JPG9.JPG10.JPG

Thema:

Breitling Chronomat B01 44 (Ref. AB011012)

Breitling Chronomat B01 44 (Ref. AB011012) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling chronomat 44 fullset 2017: Hallo Uhr-Forum Members, Die Breitling Chronomat 44 ist aus 2017 und hatte in 05/2021 für eine Komplettrevision bei Breitling. Der Zustand...
[Erledigt] Breitling Super Chronomat 44 B01 ungetragen: Hallo zusammen! zunächst vorab: Ich agiere nicht als gewerblicher Händler, dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung...
[Erledigt] Breitling Super Chronomat 44 AB0136: Geschätzte Forumleser Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz: Breitling Super Chronomat B01 44mm Ref: AB0136 Die Uhr ist in einem neuwertigen...
[Erledigt] Breitling Chronomat 44 B01 (Ref. AB011012.BF76) neu: Hallo liebe Uhr-Forum Member, Heute möchte ich euch meinen nagelneuen Breitling B01 Chronomaten in der 44mm Männerausführung anbieten :D. Die...
Kaufberatung Tag Heuer Carrera 02 vs Breitling Chronomat B01: Hallo an alle, Bin momentan etwas ratlos und komme nicht weiter. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mir meine Entscheidung etwas erleichtern...
Oben