[Erledigt] Breitling Chronomat B01 42 (aktuelles Modell)

Diskutiere Breitling Chronomat B01 42 (aktuelles Modell) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, ich tausche/(verkaufe) eine Uhr aus meiner kleinen Sammlung. Eine wunderschöne Uhr, nahezu perfekt, nur leider für mich im...
Hugger65

Hugger65

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich tausche/(verkaufe) eine Uhr aus meiner kleinen Sammlung. Eine wunderschöne Uhr, nahezu perfekt, nur leider für mich im Dämmerlicht schlecht abzulesen (man wird nicht jünger), deshalb biete ich meine ...

Breitling Chronomat B01 42mm (Kern) zum Tausch.

Die Uhr stammt aus Oktober 202o. Der Zustand der Uhr ist Top. Lediglich minimale Swirls wird man mit der Lupe finden. Fullset: Box, Papiere und Rechnung sind vorhanden

Alle relevanten Daten der Uhr findest Du hier:

Chronomat B01 42 Edelstahl - Silber AB0134101G1A1 | Breitling

Tausch- und Verkaufswert : 4.999,00€

Abholung/Lieferung in Norddeutschland: F2F Coronakonform möglich und bevorzugt.

Ich tausche als Privatperson und gebe daher keine Garantie oder Gewährleistung, Umtausch und Rücknahme sind ausgeschlossen.

Objekte der Begierde:

• Omega Seamaster 300 Master Co-Axial 41mm (die Railmaster mit Taucherlünette)
  • IWC Pilot´s Watch 43mm
  • IWC Pilot´s Watch Chronohraph 41mm
  • IWC Aquatimer (neues Modell)
  • Zenith Pilot
  • Jaeger Le Coultre Reverso Herrenmodell
  • Breitling Chronomat 42mm (schwarzes oder blaues Blatt)
  • Super Breitling Chronomat 44mm B01
  • Breitling Superocean Heritage B01 Chronograph 44
Zuzahlung in beide Richtungen möglich.

Bitte nichts anderes anbieten!

Alle Uhren bitte im Fullset in einem sehr guten Zustand. Kein Vintage!

Gerne sende ich noch weitere Fotos der Uhr an einen Interessenten.

Beste nordische Grüße, Jens

B01a.jpg
B01b.jpg
B01c.jpg
B01d.jpg
chronomat.jpg

Thema:

Breitling Chronomat B01 42 (aktuelles Modell)

Breitling Chronomat B01 42 (aktuelles Modell) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Chronomat 42 B01 Schwarz am Stahlband, Full-Set aus 07/2020: Ich verkaufe meine Breitling Superocean Chronomat B01 in 42 mm mit dem schwarzen Zifferblatt und dem schicken Rolloband. Die Chronomat ist einem...
[Erledigt] Breitling Premier B01 Chronograph 42: Es handelt sich um einen Verkauf/Tausch von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und...
[Erledigt] Breitling Chronomat B01 44 Stahl/Kautschuk: Liebe Mitglieder Aus einem Hobby wurde nun Leidenschaft und irgendwie doch etwas teurer als angenommen und da ich dabei nur ungern Uhren tragen...
[Suche] Breitling Chronomat B01 42 (Farbe und Zustand fast egal): Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Breitling Chronomat B01 42. Es kommen alle Stahlmodelle in Frage außer das Perlmuttblatt...
[Erledigt] Breitling Chronomat 44 B01 Fullset: Ich verkaufe hier meinen Breitling Chronomat 44 B01. Die Uhr wurde am 28.11.2009 in Hamburg erstmalig verkauft und ist auch laut der Seriennummer...
Oben