[Erledigt] Breitling Chronomat A13352

Diskutiere Breitling Chronomat A13352 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich habe großartige Uhr zum Verkauf: Breitling Chronomat A13352 Die Uhr stammt aus dem Anfange der 2000 Jahre und ist in einem hervorragenden...
#1
bunclock

bunclock

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2016
Beiträge
1
Ort
Oberösterreich
Ich habe großartige Uhr zum Verkauf:
Breitling Chronomat A13352
Die Uhr stammt aus dem Anfange der 2000 Jahre und ist in einem hervorragenden Zustand.
Das Beste an der Uhr ist ein Zifferblatt mit vielen Details und Akzenten.
Ich besitze die Uhr seit 3 Jahren, vor einem Jahr hat sie einen kompletten Werk-service und die Wasserfestigkeitsprüfung bis zu 50 m.
Natürlich war die Uhr getragen, so dass auf dem polierten Armband einige Mikrokratzer gefunden werden konnten, aber nichts Ernstes! Die Uhr wurde nie aufgefrischt.
Die genaue Angabe unter dem Link:
Chronomat - Breitling Chronomat (Late) - a13352, b13352, k13352

Die wichtigste:
Werk: Breitling 13 basierend auf VJ7750
Durchmesser: 39 mm
Lugs: 20mm
WR: 100m
Saphirglas

Dies ist die Version mit schwarzem Zifferblatt, die hervorragende Antireflexbeschichtung ist jedoch blau, sodass die Uhr manchmal wie ein blaues Zifferblatt aussieht.
Im Set befindet sich nur der Breitling Reise-Case. Keine Papiere usw.
Das Armband ist für einen Handumfang von 18 cm maximal. Es sieht auch auf schwarzem Leder und Gummibändern toll aus.

Der Preis für dieses seltene Stück ist 1.700 EUR.
Ich bevorzuge die Abholung in der Region Linz, Österreich.

Potentielle Tauschobjekte (natürlich mit Ausgleich, falls zutreffend):
Tudor Black Bay 36
Omega SMPc
Omega PO 42 mm cal. 2500
Omega AT 38,5
Nomos Club 38 mm

Ich habe das Produkt nach meinem besten Wissen und auf bestem Wege präsentiert. Bei Fragen stehe ich zur Verfügung.
Wenn jemand wirklich möchte, dass die Uhr verschickt wird, kann ich das tun, allerdings nur mit Vorkasse und auf Risiko und Kosten des Käufers.
Zum Tausch kann ich schon ein bisschen fahren.

Ich bin ein Privatanbieter, das ist kein gewerbliche Angebot!
Es handelt sich um einen privaten Verkauf ohne Garantie und Gewährleistung!


Entschuldigung für Fehler, ich bin kein Muttersprachler.
Vielen Dank für die Möglichkeit, dieses Angebot hier zu präsentieren.
Grüße,
Robert

Die Fotos werden in die Forumgalerie hochgeladen. In neuem Fenster öffnen, um die volle Auflösung zu sehen.

View media item 73313
View media item 73314
View media item 73315
View media item 73316
View media item 73317
View media item 73318
View media item 73319
View media item 73320
View media item 73321
View media item 73322
View media item 73323
 
Thema:

Breitling Chronomat A13352

Breitling Chronomat A13352 - Ähnliche Themen

  • Breitling Chronomat A13350 vs A13352

    Breitling Chronomat A13350 vs A13352: Hallo mitteinander Ich habe mir die oben genannten Modelle angesehen und wollte prüfen, ob es mehr Unterschiede gibt, als ich gefunden habe...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat A13352 Full Set

    [Erledigt] Breitling Chronomat A13352 Full Set: Ich verkaufe hier eine originale Breitling Chronomat mit einem tiefseeblauen Zifferblatt. Die Uhr wurde getragen, befindet sich dennoch in einem...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat Ref. A13352 mit Box und Papieren

    [Erledigt] Breitling Chronomat Ref. A13352 mit Box und Papieren: Moin Uhrforum, unverhofft kommt oft und so möchte ich mich zu Gunsten eines neuen Projektes von meiner seltenen und schönen Breitling Chronomat...
  • [Erledigt] Breitling Windrider Chronomat A13352 blaues Zifferblatt mit Stahlband Full-Set

    [Erledigt] Breitling Windrider Chronomat A13352 blaues Zifferblatt mit Stahlband Full-Set: Breitling Windrider Chronomat Automatik (Kaufdatum 2005) - Ref.A13352 - Breitling Kaliber 13 - 42 Stunden Gangreserve - 100 Meter wasserdicht -...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat A13352 an braunem Leder

    [Erledigt] Breitling Chronomat A13352 an braunem Leder: Hallo, mein Chronomat darf mich verlassen. Er läuft einwandfrei nur die Krone lässt sich schwer festdrehen (vllt. gehört die demnächst einmal...
  • Ähnliche Themen

    Oben