[Verkauf-Tausch] Breitling Chronomat 81950 Stahl / Gold, Top Zustand

Diskutiere Breitling Chronomat 81950 Stahl / Gold, Top Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Breitling Chronomat im Super Zustand. Uhr läuft sehr gut und ist Technisch in einem sehr guten Zustand. Breitling Chronomat im Super Zustand...
Z

zebast1an

Themenstarter
Breitling Chronomat im Super Zustand.

Uhr läuft sehr gut und ist Technisch in einem sehr guten Zustand.

Breitling Chronomat im Super Zustand.

Uhr läuft sehr gut und ist Technisch in einem sehr guten Zustand.

Preis: Verhandelbare 1200

Durchmesser 39mm

Uhr kommt in einer Breitling Service Box ohne Papiere.

Keine Garantie oder Rücknahme
Den Zustand entnehmen Sie bitte den Bildern.

Anhänge

Thema:

Breitling Chronomat 81950 Stahl / Gold, Top Zustand

Breitling Chronomat 81950 Stahl / Gold, Top Zustand - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling 81950 Chronograph Chronomat Vintage mit Lederarmband und Breitling Schließe

[Verkauf] Breitling 81950 Chronograph Chronomat Vintage mit Lederarmband und Breitling Schließe: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Chronograph, Ref. 81950 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Breitling Box für Chronomat 81950

[Erledigt] Breitling Box für Chronomat 81950: Hallo Forianer, ich habe noch diese Box gefunden. Es war mal ein Chronomat 81950 drin, für schlappe 3980 DM, das hat jedenfalls jemand auf die...
  • [Verkauf] Breitling Chronomat 81950

[Verkauf] Breitling Chronomat 81950: Liebe Uhrenfreunde, gerade bin ich dabei meine Sammlung grundsätzlich umzubauen um Platz für etwas Neues zu schaffen. Uhren die in den letzten...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat Ref.: 81950

[Erledigt] Breitling Chronomat Ref.: 81950: Hallo liebe Uhrengemeinde, Ein neues Projekt steht an, deswegen will/muss ich mich von anderen Uhren trennen. Zum Verkauf kommt ein Breitling...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat 81950 mit Rouleaux Armband

[Erledigt] Breitling Chronomat 81950 mit Rouleaux Armband: Habe die Breitling vor kurzem erst vorgstellt, jetzt soll sie schon wieder gehen! Ja !!! Sie ist mir mit einem Gehäusedurchmesser von ca. 40mm...