[Erledigt] Breitling Chronomat 44 Frecce Tricolori

Diskutiere Breitling Chronomat 44 Frecce Tricolori im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich habe gerade aus einem Tausch diese Breitling Chronomat 44 Frecce Tricolori bekommen, aber festgestellt, dass sie...
D

dreadnought

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich habe gerade aus einem Tausch diese
Breitling Chronomat 44 Frecce Tricolori bekommen,
aber festgestellt, dass sie doch nix für mich ist.
Die Uhr kommt im full set aus Februar 2017
mit Stahlband und ist in Topzustand.

Ich verkaufe die Uhr für

EUR 4400,- inkl. Versand innerhalb EU
Dürfte, für eine mit Garantie, der beste Preis im Netz sein.

Eventuell würde ich auch tauschen, gerne was anbieten.
Ich suche vor allem Hublot, würde natürlich auch aufzahlen.

Berto

Anhänge

Thema:

Breitling Chronomat 44 Frecce Tricolori

Breitling Chronomat 44 Frecce Tricolori - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Breitling Spiegelei -Chronomat Quartz Referenz 9108

[Reserviert] Breitling Spiegelei -Chronomat Quartz Referenz 9108: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Chronomat Quartz, Referenz 9108. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat Colt Automatik 41, Tempest Grey, aus 2019

[Erledigt] Breitling Chronomat Colt Automatik 41, Tempest Grey, aus 2019: Ich biete meine Breitling Chronomat Colt Automatik 41, Tempest Grey hiermit an. Referenz: A1731301F1A1 Durchmesser ohne Krone 41 mm Erstkaufdatum...
  • [Verkauf] Breitling Chronomat P.A.N. Frecce Tricolori Limitiert Full Set

[Verkauf] Breitling Chronomat P.A.N. Frecce Tricolori Limitiert Full Set: Hallo zusammen! Da ich weiterhin die Anzahl meiner Uhren reduzieren muss, biete ich meine limitierte und mittlerweile seltene Breitling Chronomat...
  • Breitling Chronomat "Frecce Tricolori"

Breitling Chronomat "Frecce Tricolori": Hallo zusammen, mein Name ist Tim, ich bin 37 Jahre. Bislang bin ich mehr oder weniger stiller Mitleser in Eurem Forum. Mich interessiert das...
  • [Verkauf] Breitling Chronomat 40 Jahre Frecce Tricolori

[Verkauf] Breitling Chronomat 40 Jahre Frecce Tricolori: Hi Jungs, ich biete hier im Auftrag einen schönen Breitling Chronmat, 1995, Ref A13050.1 Es handelt sich um die Edition 40 Jahre Freece...