[Suche] Breitling Chronomat 44 Airborne

Diskutiere Breitling Chronomat 44 Airborne im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche die im Titel beschriebene Uhr mit schwarzen Blatt und silbernen Totis. Über Angebote mit Beschreibung, Bildern und...
Chris 1971

Chris 1971

Themenstarter
Hallo,

ich suche die im Titel beschriebene Uhr mit schwarzen Blatt und silbernen Totis.
Über Angebote mit Beschreibung, Bildern und Preisvorstellung freue ich mich sehr.

Grüße Chris

Thema:

Breitling Chronomat 44 Airborne

Breitling Chronomat 44 Airborne - Ähnliche Themen

• Ungleiches Duo – Omega Planet Ocean Chrono vs Breitling Chronomat 44 Airborne

Ungleiches Duo – Omega Planet Ocean Chrono vs Breitling Chronomat 44 Airborne: Es ist schon eine Weile her, dass ich hier eine Vorstellung geschrieben habe. Um ehrlich zu sein, mir fehlte tatsächlich ein wenig die Lust und...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat 44 Airborne aus 01/2017

[Erledigt] Breitling Chronomat 44 Airborne aus 01/2017: Hallo liebe Uhrenfreunde !!!! Nach langem hin und her und weil meine Herz mittlerweile einfach für andere Marken höher schlägt möchte ich...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat Airborne 41

[Erledigt] Breitling Chronomat Airborne 41: Verkaufe Breitling Airborne Chronomat 41 Uhr ist aus 2015, habe sie im Dezember vom Händler neu gekauft, hat angenehme 41mm Durchmesser und ein...
  • [Verkauf] Verkaufe Breitling Chronomat Airborne 41

[Verkauf] Verkaufe Breitling Chronomat Airborne 41: Verkaufe Breitling Chronomat Airborne 41 Uhr ist aus 2015, habe sie im Dezember 2015 vom Händler neu gekauft, hat angenehme 41mm Durchmesser...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat Airborne 44 Automatik mit Manufaktur B01 Werk

[Erledigt] Breitling Chronomat Airborne 44 Automatik mit Manufaktur B01 Werk: Hallo, ich verkaufe meine Breitling Chronomat 44 Airborne. Die Uhr im Dezember 2016 von dem Händler Chronostore New York gekauft worden. Mir ist...