[Verkauf] Breitling Chronomat 40 Jahre Frecce Tricolori

Diskutiere Breitling Chronomat 40 Jahre Frecce Tricolori im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi Jungs, ich biete hier im Auftrag einen schönen Breitling Chronmat, 1995, Ref A13050.1 Es handelt sich um die Edition 40 Jahre Freece...
PT-6

PT-6

Themenstarter
Hi Jungs,
ich biete hier im Auftrag einen schönen Breitling Chronmat, 1995, Ref A13050.1

Es handelt sich um die Edition 40 Jahre Freece Triccolori.

Umfang: Karton, Papiere, Breitling Cap.

Die Uhr war vor nem halben Jahr bei einem befreundeten Uhrmacher der das Werk gereinigt und geregelt hat. Die Uhr ist getragen worden, hat aber keine größeren Macken. Glas einwandfrei. Einziger Wehrmutstropfen: Die Lynette rastet nicht mehr.

Edit: Es ist das Original Armband montiert. Das Armband hat eine Länge von 15 cm (plus ca. 2,5 cm für die Schließe selbst). Weitere Glieder sind nicht vorhanden.

Preis VB € 2100,-/ best offer

Die Uhr kann bei mir in Memmingen persönlich begutachtet werden. Dennoch gilt: Privatkauf. Kein Umtausch, Rückgabe oder Garantie

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Breitling Chronomat 40 Jahre Frecce Tricolori

Breitling Chronomat 40 Jahre Frecce Tricolori - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Chronomat 44 Blacksteel Manufakturwerk - LC 100 - ab 2/2016 5 Jahre Garantie

[Erledigt] Breitling Chronomat 44 Blacksteel Manufakturwerk - LC 100 - ab 2/2016 5 Jahre Garantie: Hallo, ich verkaufe meine Breitling mit Outerdox, Lederbox, Booklet sowie digitaler Garantiekarte. Im Paket sind folgende Bänder und Schließen...
  • 10 Jahre und 1.000 km Anlauf...Breitling Chronomat Evolution (A13356)

10 Jahre und 1.000 km Anlauf...Breitling Chronomat Evolution (A13356): Heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, die ich schon seit 10 Jahren auf meiner Wunschliste habe. Nicht genau diese Uhr, aber eine Uhr mit...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat Ref. 808 aus den 60er Jahren mit Venus 175 Schaltradkaliber

[Erledigt] Breitling Chronomat Ref. 808 aus den 60er Jahren mit Venus 175 Schaltradkaliber: seltene Chronomat Vintage Patent 217012 Gehäuse vergoldet - Edelstahldeckel gedrückt - drehbare Lünette Säulenradkaliber Venus 175 guter...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat Blackbird "50 Jahre USAF" Limited Edition 500

[Erledigt] Breitling Chronomat Blackbird "50 Jahre USAF" Limited Edition 500: Ich verkaufe einen Breitling Chronomat Blackbird "50 Jahre USAF" Limited Edition - einen von 500 Stück - mit Pilotband. Der Chronomat ist aus...
  • Anschaffungsfrage Breitling Chronomat Cockpit Chronograph (16 Jahre alt)

Anschaffungsfrage Breitling Chronomat Cockpit Chronograph (16 Jahre alt): Hallo liebe Freunde der Zeit, ich möchte mir eine neue Uhr zulegen und könnte diese sehr gut erhaltene Uhr (Originalbilder) für 1500€ kaufen...