Breitling Chronograph Rattrapante - Wertfrage

Diskutiere Breitling Chronograph Rattrapante - Wertfrage im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich habe eine Breitling Chronograph Rattrapante A69048 geschenkt bekommen mit minimalen gebrauchsspuren, wieviel ist diese noch Wert. Es soll...
  • Breitling Chronograph Rattrapante - Wertfrage Beitrag #1
I

iox

Gast
Ich habe eine Breitling Chronograph Rattrapante A69048 geschenkt bekommen mit minimalen gebrauchsspuren, wieviel ist diese noch Wert. Es soll Weltweit 600 Stück geben

chronoracerrattrapanterefa6904.jpg

chronoracermvmnt7qr.jpg


Danke im vorraus, mfg
 
  • Breitling Chronograph Rattrapante - Wertfrage Beitrag #2
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Hallo iox,

denke für die Breitling kann man noch so 1500 bis 2000 EUR bekommen.
Es ist ja kein rein mechanisches Rattrapantewerk sondern eine sogenannte "Meca Quartz".
Aber das weißt Du ja selbst! :wink:
Wenn man Fremdbilder benutzt, sollte man höflicherweise die Quelle mit angeben.

Nix für ungut und Willkommen,

Axel
 
  • Breitling Chronograph Rattrapante - Wertfrage Beitrag #3
I

iox

Gast
kann mir jemand dazu mehr infos geben, finden tut man nix !!

thx
 
  • Breitling Chronograph Rattrapante - Wertfrage Beitrag #4
U

unnnamed

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
324
Ort
Schwarzwald
Die erste Breitling mit Glasboden (abgesehen von ein paar wenigen sehr
teuren Breitlings).

Mecaquartz? Das würde mich auch genauer interessieren.
 
  • Breitling Chronograph Rattrapante - Wertfrage Beitrag #6
U

unnnamed

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
324
Ort
Schwarzwald
Danke Axel,

Quarz mit einer Prise Mechanik, auf jeden Fall schöner als "Quarz pur" :wink: :-D
 
Thema:

Breitling Chronograph Rattrapante - Wertfrage

Breitling Chronograph Rattrapante - Wertfrage - Ähnliche Themen

Selten wie der Yeti oder Rado Diastar Original Split Second Chronograph, Ref. R12694153: Werte Mitforenten, mit einiger Verspätung wegen eines technischen Defektes zeige und erläutere ich Euch heute eines der Highlights meiner...
Neue Uhr: Breitling B21 Chronograph Tourbillon 42 "Leon", "Gaston", "Willy": Nachdem bereits im April 2021 ein Chrono-Tourbillon lanciert wurde ("Bentley LE", mit grünem ZB), schob Breitling vor einigen Tagen eine...
Kaufberatung Breitling Avenger Chronograph 43 (A13385101B1X2) oder Longines Hydroconquest Chronograph (L3.883.4.56.9): Hallo zusammen! Ich möchte eine dieser beiden Uhren anschaffen: Breitling Avenger Chronograph 43 -> Avenger Chronograph 43 Edelstahl - Schwarz...
[Verkauf] Breitling Top Time 810 Chronograph Panda Dial: Moin zusammen, zum Verkauf steht ein Breitling Top Time 810 Panda Dial Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf-Tausch] Breitling Navitimer B03 Chronograph Rattrapante 45 Stahl Fullset mit Garantie etc: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Navitimer B03 Chronograph Rattrapante 45 Stahl Fullset mit Garantie bis 20.4.2026. Die Uhr...
Oben