Breitling Chronograph Rattrapante - Wertfrage

Diskutiere Breitling Chronograph Rattrapante - Wertfrage im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Ich habe eine Breitling Chronograph Rattrapante A69048 geschenkt bekommen mit minimalen gebrauchsspuren, wieviel ist diese noch Wert. Es soll...
I

iox

Guest
Ich habe eine Breitling Chronograph Rattrapante A69048 geschenkt bekommen mit minimalen gebrauchsspuren, wieviel ist diese noch Wert. Es soll Weltweit 600 Stück geben

Danke im vorraus, mfg

Axel66

Axel66

Hallo iox,

denke für die Breitling kann man noch so 1500 bis 2000 EUR bekommen.
Es ist ja kein rein mechanisches Rattrapantewerk sondern eine sogenannte "Meca Quartz".
Aber das weißt Du ja selbst! :wink:
Wenn man Fremdbilder benutzt, sollte man höflicherweise die Quelle mit angeben.

Nix für ungut und Willkommen,

Axel

U

unnnamed

Die erste Breitling mit Glasboden (abgesehen von ein paar wenigen sehr
teuren Breitlings).

Mecaquartz? Das würde mich auch genauer interessieren.

U

unnnamed

Danke Axel,

Quarz mit einer Prise Mechanik, auf jeden Fall schöner als "Quarz pur" :wink: :-D

Thema:

Breitling Chronograph Rattrapante - Wertfrage

Breitling Chronograph Rattrapante - Wertfrage - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling vintage chronograph 18k gold

[Verkauf] Breitling vintage chronograph 18k gold: hallo liebes uhrforum, da mein nicht-gold-breitling chrono deutlich günstiger ist, und eine kleine finanzspritze zum beginn des neuen jahres nie...
  • [Verkauf] Breitling Super Avenger II Automatik Chronograph Ref. A133711/BC29 aus 12.2013

[Verkauf] Breitling Super Avenger II Automatik Chronograph Ref. A133711/BC29 aus 12.2013: Hallo zusammen, ich biete hier eine Breitling Super Avenger II Automatik Chronograph Ref. A133711/BC29 aus 12.2013 an. Die Uhr befindet sich in...
  • [Verkauf] Breitling Transocean Chrono-Matic Kaliber 12 Chronograph von 1974

[Verkauf] Breitling Transocean Chrono-Matic Kaliber 12 Chronograph von 1974: Breitling Transocean Chronograph 44 mm Edelstahlgehäuse mit Edelstahlband Kaliber 12 Automatic - Microrotor alle Funktionen i.O. - guter Zustand...
  • [Verkauf-Tausch] Breitling A7338811 Colt Chronograph

[Verkauf-Tausch] Breitling A7338811 Colt Chronograph: Hallo zusammen Ich möchte gerne obengenannte Uhr zum Verkauf oder (bevorzugt) Tausch anbieten. Es handelt sich um die Superquarz-Variante der...
  • [Erledigt] IWC GST Rattrapante Doppel-Chronograph Ref. 3715 Titan

[Erledigt] IWC GST Rattrapante Doppel-Chronograph Ref. 3715 Titan: Hallo Uhrenfans, Dies ist mein erster Verkauf im Forum deswegen etwaige Fehler bitte mir mitzuteilen, biete euch nun meine Rattrapante an. Die...