[Verkauf] Breitling Chrono Windrider im Angebot - nicht mehr erhältlich

Diskutiere Breitling Chrono Windrider im Angebot - nicht mehr erhältlich im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meinen Breitling Chronomat A13352-011 aus Erstbesitz. Es handelt sich um ein Komplettpaket: inkl. Box, sämtlicher Papiere...
M

Majazz

Themenstarter
Ich verkaufe meinen Breitling Chronomat A13352-011 aus Erstbesitz.

Es handelt sich um ein Komplettpaket: inkl. Box, sämtlicher Papiere, gestempelt im Dezember 2006 von einem deutschen Konzessionär.

Da die Uhr sehr selten und stets vorsichtig getragen wurde, befindet sie sich in einem tadellosen Zustand. Allerdings lassen sich Tragespuren trotzdem nicht vermeiden.

Diese Uhr wird so von Breitling nicht mehr hergestellt.

Versendt wir die Uhr über Intexx, versichert, eine persönliche Abholung ist selbstverständlich auch möglich.

Da ich die Papiere von meinen Uhren getrennt aufbewahre, kann ich aktuell nur mit Bildern der "nackten" Uhr, wie die der Box, aufwarten.

Bei ernsthaftem Interesse, mehle ich ein Foto sämtlicher Unterlagen.

Der Preis ist mit 1.500,00 Euro allerdings "fix".

Keine Inzahlungnahme - außer - mit Zuzahlung meinerseits - für:

1. Rolex, 116613LB (LC EU) und, bzw. oder:
2. Rolex, 116334 (LC EU) WD

Schönen Abend dann mal noch...

Mario

[IMG=http://img695.imageshack.us/img695/9717/dscn1119n.jpg][/IMG]

[IMG=http://img820.imageshack.us/img820/2497/dscn1121y.jpg][/IMG]

[IMG=http://img718.imageshack.us/img718/9393/dscn1125n.jpg][/IMG]

Thema:

Breitling Chrono Windrider im Angebot - nicht mehr erhältlich

Breitling Chrono Windrider im Angebot - nicht mehr erhältlich - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Navitimer Chrono-Matic LC A41360

[Verkauf] Breitling Navitimer Chrono-Matic LC A41360: Geschätzte Uhrenfreunde Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz: Breitling Navitimer Chrono-Matic, A41360, LC (Left Crown), silbernes Ziffernblatt...
  • [Verkauf-Tausch] Breitling Chrono Cockpit Bicolor B13357

[Verkauf-Tausch] Breitling Chrono Cockpit Bicolor B13357: Grüßt euch meine lieben Forianer! Neues Jahr neues Glück :) Zum Verkauf steht eine ausgezeichnet erhaltene Breitling Chrono Cockpit in der...
  • [Verkauf] Breitling colt chrono ocean

[Verkauf] Breitling colt chrono ocean: Verkaufe meinen BREITLING COLT Chronographen Typ: Chrono Ocean Funktionen: Stunde und Minute, Sekunde, Zehntelsekunde, Zwischenzeitmessung...
  • Ziffernblatt Optionen für Breitling Windrider chrono D13050.1

Ziffernblatt Optionen für Breitling Windrider chrono D13050.1: Hallo geschätzte Forumsmitglieder, da es mal wieder soweit ist die Windrider zur Revi zu schleifen, wollte ich schon mal vorab einen...
  • Breitling Windrider Chrono Datumsanzeige. Defekt oder normal?

Breitling Windrider Chrono Datumsanzeige. Defekt oder normal?: Hallo zusammen, mir fiel heute auf, dass die Datumsanzeige meiner Breitling ein wenig "wackelt". Wenn die Uhr ruckartig bewegt wird, dann...