Breitling Chrono Sextant akt. Wert

Diskutiere Breitling Chrono Sextant akt. Wert im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Halo @all Bin glücklicher Besitzer ner Breitling Chrono Sextant.Würde gerne wissen was die noch so ungefähr wert ist. Daten : Kaufdatum Dez. 96...
C

Chrono

Themenstarter
Halo @all
Bin glücklicher Besitzer ner Breitling Chrono Sextant.Würde gerne wissen was die noch so ungefähr wert ist.
Daten : Kaufdatum Dez. 96
Quarzuhrwerk
Reiter vergoldet
Metallarmband
keine Kratzer
sämtliche Papiere vorhanden

Bilder einstellern ist son Problem-hab keine Anmeldung für die ganzen Share Seiten
mfg Patrick

rainers

rainers

Den Marktpreis erkennst Du bei Ebay.

Rainer

C

Chrono

Themenstarter
Naja Ebay ist relativ -hab bis jetzt noch keine ähnliche dort gefunden.Vorallem das dunkelblaue Ziffernblatt mit den Goldreitern ist glaub ich richtig selten, zumindest hab ich noch keine gleiche gesehen

Thema:

Breitling Chrono Sextant akt. Wert

Breitling Chrono Sextant akt. Wert - Ähnliche Themen

• Vorstellung - Breitling Navitimer 1 B01 Chrono 46mm - B1P1

Vorstellung - Breitling Navitimer 1 B01 Chrono 46mm - B1P1: Hallo! Nach einigen günstigen Automatikuhren im dreistelligen Bereich, nun endlich etwas mit mehr "Geschichte" und ein klein wenig besserer...
  • Breitling - Panda Navitimer B01 Chrono 43 - AB0121211B1A1

Breitling - Panda Navitimer B01 Chrono 43 - AB0121211B1A1: Hallo Freunde, meine letzte Vorstellung war die Tudor North Flag und das war 2016. Schon etwas länger her. Was ist seit dem passiert? Da war dann...
  • [Suche] Breitling Superocean Chrono A13340

[Suche] Breitling Superocean Chrono A13340: Moin moin, bin gerade auf der Suche nach einer für schmalere Handgelenke tragbaren Breitling. Freue mich über jedes Angebot der oben genannten...
  • [Verkauf] Breitling Pilot Armband Edelstahl poliert, 18 mm Anstoß, Chrono Sextant, Cockpit etc.

[Verkauf] Breitling Pilot Armband Edelstahl poliert, 18 mm Anstoß, Chrono Sextant, Cockpit etc.: Breitling Pilotarmband in Edelstahl, für alle Breitlings mit 18 mm Anstoß wie z.B. Chrono Sextant, Chrono Cockpit, Callisto etc., ca. 16,5 cm...
  • [Verkauf] Breitling Chrono Referenz B55045 Sextant in Stahl/Gold an blauen Lederband

[Verkauf] Breitling Chrono Referenz B55045 Sextant in Stahl/Gold an blauen Lederband: Hallo Sammlergemeinde, ich biete hier einen Breitling Chrono „Sextant“ mit der Referenz-# B55045 Die Uhr ist im sehr guten, und wenig...