[Verkauf] Breitling Chrono-Matic 2117 Pupitre mit Originalband und Papieren

Diskutiere Breitling Chrono-Matic 2117 Pupitre mit Originalband und Papieren im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Uhrenfreunde ich will meine Sammlung verkleinern, mich auch etwas aus dem Vintage Bereich zurückziehen. Deshalb trenne ich mich jetzt...
fox60

fox60

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde
ich will meine Sammlung verkleinern, mich auch etwas aus dem Vintage Bereich zurückziehen.
Deshalb trenne ich mich jetzt von einigen Stücken, auch wenn es schwerfällt, wie ich beim schreiben merke
Den Anfang macht diese

Beitling Chrono-Matic 2117 Pult Pupitre, mit Original Breitling Box und ausgefüllter Garantiekarte vom Mai 1973, sowie Original Edelstahlband

Die Uhr gehört mittlerweile zu den Klassikern unter den Bullheads. Angeboten wurde sie seinerzeit in blau und braun. Ich habe
beide Varianten. Die braune Bullhead folgt. Diese Uhren sind bei Sammlern sehr beliebt. Nicht zuletzt deshalb, gibt es leider auch Fälschungen. Oft leicht
zu erkennen an falsch stehenden Datumszahlen. Hier also nun das Original
Hier noch einige Daten. Durchmesser der Uhr ca42mm , Zustand 0-1 , Werk Kaliber 11 mit Planetenrotor. Uhr ist einem Top Zustan, wie sich es für eine Sammleruhr gehört.
All Funktionen einwandfrei
Mein Preis: € 4880,-- incl. Porto und Versand innerhalb D, kein Tausch und bitte keine unrealistische Preisangebote

Privatverkauf, ohne Gewährleistung und Rücknahme

Anhänge

Thema:

Breitling Chrono-Matic 2117 Pupitre mit Originalband und Papieren

Breitling Chrono-Matic 2117 Pupitre mit Originalband und Papieren - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Chrono Matic 2110 Kaliber 11 oder 12 in schwarz oder weiß

[Suche] Breitling Chrono Matic 2110 Kaliber 11 oder 12 in schwarz oder weiß: Ich suche eine Breitling Chrono Matic 2110 Kaliber 11 oder 12 in schwarz oder weiß. Ich freue mich auf Angebote mit Bildern und Preisvorstellung...
  • [Erledigt] Breitling Geneve Chrono-Matic Ref. 2114

[Erledigt] Breitling Geneve Chrono-Matic Ref. 2114: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Geneve Chrono-Matic Ref. 2114 Die Uhr stammt aus den 70er Jahren und ist in wunderbarem...
  • [Suche] Breitling Chrono-Matic A41360 , 44mm

[Suche] Breitling Chrono-Matic A41360 , 44mm: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer BREITLING CHRONO-Matic A41360 mit 44mm Durchmesser bitte ausschließlich im FullSet und in sehr gutem...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer Chrono-Matic A41360

[Erledigt] Breitling Navitimer Chrono-Matic A41360: Hello dear forum, as a private seller For sale rare guest-Breitling Navitimer Chrono-Matic A41360. Chronograph from the famous brand, with the...
  • [Erledigt] Breitling Vintage 1806 Navitimer Chrono Matic 1967

[Erledigt] Breitling Vintage 1806 Navitimer Chrono Matic 1967: Liebe Uhrenfreunde möchte auf diesen Wege diese frühe Breitling Vintage 1806 Navitimer Chrono Matic abgeben das sie kaum noch an meinen Arm...