[Verkauf-Tausch] Breitling Chrono Colt Ocean weißes Ziffernblatt

Diskutiere Breitling Chrono Colt Ocean weißes Ziffernblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen Zum Verkauf steht meine Breitling Chrono Colt Ocean A53350 mit weißem Ziffernblatt Durchmesser ohne Krone 38mm Dicke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-lowrider-

Themenstarter
Hallo zusammen

Zum Verkauf steht meine

Breitling Chrono Colt Ocean

A53350
mit weißem Ziffernblatt

Durchmesser ohne Krone 38mm
Dicke 13mm
Caliber 53 Quarz, sehr ganggenau
Edelstahlband mit Faltschließe
sehr wenig getragen
als Komplettset inkl Umverpackung Papiere, Chrono-Zertifikat, Beschreibung, Bakelit Box, Breitling-Pin usw

VB:1290€ aber auch gerne Tausch(Wertausgleich in beide Richtungen möglich)
Selbstabholung oder Wertversand per Intex(25€) möglich

Anhänge

• Bild1.JPG
    Bild1.JPG
    82,7 KB · Aufrufe: 291
  • Bild 2.JPG
    Bild 2.JPG
    103,4 KB · Aufrufe: 128
  • Bild 3.JPG
    Bild 3.JPG
    115,1 KB · Aufrufe: 119
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Chrono Colt Ocean weißes Ziffernblatt

Breitling Chrono Colt Ocean weißes Ziffernblatt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Colt 41mm Automatik neues Modell Full Set Stratus Dial: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Colt Automatikuhr in der perfekten und zeitlosen 41mm Variante. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Breitling Colt Chronometer 41: Zum Verkauf steht meine Breitling Colt Chronometer 41 in silber/grau als Komplettset. Schweren Herzens muss ich mich wieder von meiner Colt...
[Erledigt] Breitling "Pre-Kern" Colt 41mm Ref. A17313 am Diver PRO III + Ocean Racer + Garantie bis 09/2021: Verkaufe als Privatperson meine am 27.09.2019 erworbene Breitling Colt 41mm in "Volcano Black". Der Diver hat entsprechend noch reichlich...
[Erledigt] Breitling Superocean Heritage 42mm schwarz: Liebe Uhrenfans, auf diesem Wege möchte ich euch meine Breitling Superocean Heritage anbieten. Zuerst gleich der Hinweis, dass ich Eigentümer der...
[Erledigt] Breitling Colt 44 Quartz A74388: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine "Breitling Colt 44 Quartz", Ref. A7438811/BD45 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben