[Erledigt] Breitling Chrono Colt blau/weiss Professional II

Diskutiere Breitling Chrono Colt blau/weiss Professional II im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine Breitling Chrono Colt A73380 blau/weiss mit Professional II Stahlband. Diese Colt der Aeromarine Serie hat im Vergleich zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minutemanqvs

Themenstarter
Ich verkaufe meine Breitling Chrono Colt A73380 blau/weiss mit Professional II Stahlband. Diese Colt der Aeromarine Serie hat im Vergleich zur neuen Kollektion noch das klassische Breitling Design mit der Reiterlünette. Die Uhr ist gebraucht und getragen aber hat keine grosse Kratzen da ich immer sorgfältig war. Alle Funktionen sind tadellos. Die Batterie und Dichtprüfung wurden in Juni 2012 geprüft und geändert.

Details:
- Breitling B73 SuperQuartz Kaliber
- 41.1mm Durschmesser
- Saphir Glas
- Gekauft in 2009 bei einem Schweizer Konzessionär aus Yverdon-les-Bains

Geliefert wird die Uhr mit:
- Allen Papieren: COSC Zertifikat, Handbuch, Garantie und Rechnung vom Konzessionär
- Originales Bakelit Box
- Originales Karton Box

Preis: 1550€ (inkl. Versand nach Europa - ich bin in der Schweiz)

breitling-chrono-colt-1.jpg

breitling-chrono-colt-2.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Minutemanqvs

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft, kann zur Archiv gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Chrono Colt blau/weiss Professional II

Breitling Chrono Colt blau/weiss Professional II - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Colt 41mm Automatic - Mariner-Blau (Pre-Kern-Zifferblatt) - Ref. A17313101C1A1 - Neuwertig - Full Set & OVP & Garantie 11/22: Verkaufe als Privatperson meine am 23.11.2020 erworbene Breitling Colt 41mm in "Mariner-Blau" mit den klassischen Flügeln auf dem Zifferblatt. Der...
[Erledigt] Breitling Colt 41 Pre-Kern in blau neuwertig: Moinsen, ich verkaufe hier meine neuwertige Breitling Colt 41mm in blau, die ich am 24.11.2020 gekauft habe. Zustand: absolut neuwertig! S...
[Erledigt] Breitling Colt 41mm Blau aus 05.2020 (Pre-Kern-Zifferblatt): Servus zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Breitling Colt 41 Blau Pre-Kern - Full-Set mit Garantie: Moin, ich möchte hier meine Breitling Colt 41 wieder verkaufen. Ich bin Privatverkäufer und handel nicht gewerblich. Es handelt sich um die Colt...
[Erledigt] Breitling Colt 44mm Automatik blau: Hallo, zunächst einmal vielen Dank für die Möglichkeit, dass ich hier mein Angebot aufgeben darf. Das Angebot stelle ich als Privatperson ohne...
Oben