[Erledigt] Breitling Chrono Colt Automatic

Diskutiere Breitling Chrono Colt Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen! Ich möchte meine Breitling Chrono Colt Automatic gerne zum Verkauf anbieten. Die Uhr wurde am 01.09.1999 bei Uhren Bielert in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

abl69

Themenstarter
Hallo zusammen!

Ich möchte meine Breitling Chrono Colt Automatic gerne zum Verkauf anbieten.

Die Uhr wurde am 01.09.1999 bei Uhren Bielert in Neustadt erworben und ist seit dem
in meinem Besitz. Die Ref.Nr. lautet A13335-028. Ende 2008 war die Uhr zur Revision
und wurde seit dem nur noch ein oder zweimal getragen. Die Breitling ist also - wie ich finde - in einem für ihr Alter - sehr gutem Zustand.

Mit der Uhr wird die Original-Box mit Umkarton, sowie die Bedienungsanleitung und die Garantiekarte sowie Chrono Zertifikat mitgeliefert. Es liegen noch drei Glieder für das Armband bei.

Preisvorstellung: 1.600 VHB zzgl. Versand

Gerne Abholung oder Übergabe beim Breitling Konzessionär.

Anhänge

A

abl69

Themenstarter
Die Uhr ist noch zu haben...
Preisanpassung Euro 1.400 VHB + Versand

A

abl69

Themenstarter
Ist ist verkauft! Danke an das Forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Chrono Colt Automatic

Breitling Chrono Colt Automatic - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Colt Chrono A73350 umfangreiches komplettes Set

[Erledigt] Breitling Colt Chrono A73350 umfangreiches komplettes Set: Der Breitling A73350 war meine große Liebe und meine erste große Anschaffung vor Jahren. Nach einer Weile fand ich es für mein 19-cm-Handgelenk...
  • [Suche] SUCHE für BREITLING CHRONO Colt QUARZ 38mm

[Suche] SUCHE für BREITLING CHRONO Colt QUARZ 38mm: SUCHE für BREITLING CHRONO Colt QUARZ 38mm Kronne und Tubus. Gruß Arnim
  • [Erledigt] Breitling Colt Chrono II A73380 Full Set

[Erledigt] Breitling Colt Chrono II A73380 Full Set: Hallo liebe Forumsmitglieder, nach langer Zeit des passiven Mitlesens möchte ich nun meine erste Uhr hier verkaufen. Ich möchte mich von meiner...
  • [Erledigt] Breitling Colt Chrono A73380

[Erledigt] Breitling Colt Chrono A73380: Werte Member, zum Verkauf kommt mein Breitling Colt Chronograph / A73380 mit weißem Zifferblatt und blauen Totalisatoren. Die Uhr wurde 2010...
  • Breitling Colt A7338811, ein Chrono für jeden Tag und jeden Anlass

Breitling Colt A7338811, ein Chrono für jeden Tag und jeden Anlass: Nun, wo soll ich beginnen? Seit längerer Zeit habe ich mich den Quarzmodellen der Firma Breitling verschrieben, besonders die Coltserie fand...