[Erledigt] Breitling Canvas Military W109 Band, 22mm

Diskutiere Breitling Canvas Military W109 Band, 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier mein wenig getragenes Breitling Canvas Military W109 Band, 22mm in der Farbe Antharzit incl. der Original Schließe. Der Neupreis des...

GlatzCop

Themenstarter
Verkaufe hier mein wenig getragenes Breitling Canvas Military W109 Band, 22mm in der Farbe Antharzit incl. der Original Schließe.
Der Neupreis des Bandes liegt bei Breitling bei 200,-€.
Das Band ist in einem getragenem aber gutem Zustand.

Die Länge des Bandes ist 120 / 80 mm und die Breite 22 / 20 mm.

Preis: 110,-€ incl. Versand per DHL

Das Band befindet sich in meinem Besitz, ich bin kein gewerblicher Verkäufer, also Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme durch mich.

20210418_174638.jpg

FXH19075 Kopie.jpg

FXH19076 Kopie.jpg

FXH19077 Kopie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Breitling Canvas Military W109 Band, 22mm

Breitling Canvas Military W109 Band, 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Military Canvas Anthrazit 22mm 109W: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Breitling Military Canvas Armband in der Farbe Anthrazit mit 22mm Anstossbreite. Ich bin jetzt auf das...
[Erledigt] Diaboliq Straps Canvas Camo 22mm, neu: Verkaufe hier mein neues und ungetragenes Canvas-/Lederband der Firma Diaboliq Straps in der Farbe dark Camo. Breite des Bandes: 22 / 20 mm...
[Erledigt] Eulit Canvas 22mm schwarz: Zum Verkauf steht mein schwarzes Canvas-Band von Eulit mit einer Anstoßbreite von 22mm. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Breitling Outerknown in Grau 22mm: Hallo liebe Forianer, ich verkaufe von Privat!!!! Es gibt ein Breitling Outerknown mit 22mm Breite in Grau. Ich habe das Armband 3mal probiert...
[Erledigt] Steinhart Canvas Uhrband, grün-vintage, 22 mm Anstoßbreite: Hallo - verkaufe mein Steinhart Canvasuhrband 22mm Anstoßbreite 18 mm Breite an der Schließe. Länge L . Massive Qualität, grün vintage (passt...
Oben