[Erledigt] Breitling Canvas Band Oliv 22/20 120/80

Diskutiere Breitling Canvas Band Oliv 22/20 120/80 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich hab´s kürzlich für eine bestimmte Uhr gekauft, passt aber dann doch nicht so wie gewünscht. Deshalb verkaufe ich hier ein original Breitling...
pasta_hansel

pasta_hansel

Themenstarter
Ich hab´s kürzlich für eine bestimmte Uhr gekauft, passt aber dann doch nicht so wie gewünscht.

Deshalb verkaufe ich hier ein original Breitling Canvas Band in oliv in der Breite 22/20 mm und 120/80 mm Länge.

Der Zustand ist sehr gut, wie ihr den Bildern entnehmen könnt, es wurde nur ein paar Mal getragen.

Als Preis stelle ich mir 55,- Euro vor inkl. dem Versand als Einwurfeinschreiben.

Ohne Pics glaubt ihr nix... Also:

IMG_0774.jpgIMG_0775.jpgIMG_0776.jpgIMG_0777.jpgIMG_0778.jpg

Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie, Rücknahme oder Umtausch.

Thema:

Breitling Canvas Band Oliv 22/20 120/80

Breitling Canvas Band Oliv 22/20 120/80 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Military Canvas Band 22mm;109 W (anthrazit)

[Erledigt] Breitling Military Canvas Band 22mm;109 W (anthrazit): Hallo zusammen, ich biete jetzt auch mein zweites Breitling Military Canvas Band (109 W; anthrazit) inklusive original Breitling Stiftschließe...
  • [Erledigt] Breitling Military Canvas Band 22mm (106 W)

[Erledigt] Breitling Military Canvas Band 22mm (106 W): Hallo zusammen, ich biete hier ein nagelneues, ungetragenes Breitling Military Canvas Band inklusive original Breitling Stiftschließe...
  • [Erledigt] Breitling Military Canvas (Nylon-Kautschuk) Anthrazit Band 109W für Avenger GMT II (22mm/20mm) so gut wie neu

[Erledigt] Breitling Military Canvas (Nylon-Kautschuk) Anthrazit Band 109W für Avenger GMT II (22mm/20mm) so gut wie neu: Zum Verkauf steht mein Breitling Military Band in Anthrazit. Die Bezeichnung auf dem Band ist auf den Fotos gut zu sehen: 109W. Zustand: Das...
  • [Erledigt] Breitling Superocean II 44 Automatik - A17392 - Fullset Garantie, zweites Canvas Band

[Erledigt] Breitling Superocean II 44 Automatik - A17392 - Fullset Garantie, zweites Canvas Band: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe eine Breitling Superocean II 44 Automatik - A17392 - (Gun Blue) im Fullset inkl. Garantie bis zum 12.11.2017...
  • Kaufberatung Canvas Band ähnlich bzw. wie das Band der Breitling Airborne... wo kaufen

Kaufberatung Canvas Band ähnlich bzw. wie das Band der Breitling Airborne... wo kaufen: Hallo Leute, ich suche im Netz gerade nach Canvas Bändern, die dem Band unten nahe kommen. ich weiß, es gibt etliche high end canvas Bänder...