[Erledigt] Breitling Calfskin Lederband mit Dornschließe 20/18mm

Diskutiere Breitling Calfskin Lederband mit Dornschließe 20/18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Ich Verkaufe Breitling Calfskin Leather with Tang Buckle (Brown) Ref. Number: 431X Condition: Excellent. Please See Photos Dimensions...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JakubWatch

JakubWatch

Themenstarter
Hallo
Ich Verkaufe Breitling Calfskin Leather with Tang Buckle (Brown)
Ref. Number: 431X
Condition: Excellent. Please See Photos
Dimensions: 20/18mm

Mein Preis 125EUR,- inkl. Versand oder Personliche Abholung im Dresden Raum.
Bitte entschuldigen meine Deutsche Ich spreche Englisch.
Tons of references as a seller on many worldwide forums that I can provide if needed or you can search me (google).

Kontakt: Private Nachricht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Calfskin Lederband mit Dornschließe 20/18mm

Breitling Calfskin Lederband mit Dornschließe 20/18mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Professional 1 Titan Band 20mm

[Verkauf] Breitling Professional 1 Titan Band 20mm: Guten Tag! Leider trage ich meine Uhr nie an diesem Band und für das Herumliegen im Keller ist es mir zu schade, somit kommt es hier zum Verkauf...
  • [Verkauf] Breitling SuperOcean 42 (A1736402 Abyss schw/gelb) - Prof. II Band + Kautschuk

[Verkauf] Breitling SuperOcean 42 (A1736402 Abyss schw/gelb) - Prof. II Band + Kautschuk: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
  • [Suche] Breitling 806 Venus 178 Werk !!

[Suche] Breitling 806 Venus 178 Werk !!: Hallo zusammen ! Suche ein Breitling 806 Venus 178 Werk !! Bitte alles anbieten das Werk kann auch defekt sein ! Würde mich über Nachrichten und...
  • [Erledigt] Breitling Aerospace EVO oder EVO Nightmission

[Erledigt] Breitling Aerospace EVO oder EVO Nightmission: Hallo zusammen, Ich suche eine Breitling Aerospace EVO oder EVO Nightmission im Full-Set und in sehr guten Zustand. Grüsse.
  • [Erledigt] Breitling Calfskin Lederband 22/20mm

[Erledigt] Breitling Calfskin Lederband 22/20mm: Hallo Ich Verkaufe Breitling Calfskin Leather Strap (Brown) Ref. Number: 437XL Condition: NEW. Please See Photos Dimensions: 22/20mm Mein...