[Erledigt] Breitling Bücher: The Book & Made by Breitling

Diskutiere Breitling Bücher: The Book & Made by Breitling im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe hier zwei original Breitling Bücher zu verkaufen. Beide sind neu ohne Flecken, Risse oder Eselsohren. 1. THE BOOK neu, mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.S

Themenstarter
Ich habe hier zwei original Breitling Bücher zu verkaufen.
Beide sind neu ohne Flecken, Risse oder Eselsohren.

1. THE BOOK
neu, mit Papierschuber und Pappbox

2. Made by Breitling
neu

Preis: 140€ inkl. Versand in D.

Ein Tausch ist möglich gegen ein Panerai Buch von Ehlers&Wiegmann oder ein Panerai OEM Band in 75/125.

dsc07444n1awv.jpg

Mr.S

Themenstarter
125€ inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Bücher: The Book & Made by Breitling

Breitling Bücher: The Book & Made by Breitling - Ähnliche Themen

[Erledigt] Panerai Kautschukband 22/20 orange: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist...
[Erledigt] Panerai Kautschukband 22/20 dunkelblau: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist...
[Erledigt] Breitling Chronomat Ref. 81950: Hallo zusammen, ich war im letzten Jahr auf einem Breitling-Trip, möchte aber meinen Bestand wieder reduzieren, daher steht dieser tolle...
[Erledigt] Panerai Luminor Power Reserve 241: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der Uhr, sie ist frei...
[Erledigt] Breitling Cosmonaute Spiegelei 1809 aus ca. 1971: Hallo Forianer, ich gebe meine letzte Breitling auch noch ab: Eine Breitling Cosmonaute Spiegelei 1809 aus ca. 1971. Caliber 12 in 24h-Version...
Oben