[Erledigt] Breitling Box Set NEU

Diskutiere Breitling Box Set NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Geschätzte Forumleser Ich biete aus meinem Privatbesitz zum Verkauf: BREITLING Box Set, aktuelles Modell Zustand: neu und ungebraucht Preis...
North66

North66

Themenstarter
Geschätzte Forumleser
Ich biete aus meinem Privatbesitz zum Verkauf:

BREITLING Box Set, aktuelles Modell
Zustand: neu und ungebraucht

Preis: 150.- Euro inkl. Versand

Ich bin Kein Händler und verkaufe nur an Privatpersonen.

North66°
20190426_092936.jpg
20190426_092952.jpg
20190426_093022.jpg
20190426_093222.jpg

Thema:

Breitling Box Set NEU

Breitling Box Set NEU - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Bakelit Box Set neuwertig

[Erledigt] Breitling Bakelit Box Set neuwertig: Geschätzte Forumleser Ich biete aus meinem Privatbesitz zum Verkauf: 1 Breitling Box-Set mit der letzten großen Bakelit Box mit dem Etui in...
  • [Erledigt] Breitling Aerospace, Full Set, Box und Papiere

[Erledigt] Breitling Aerospace, Full Set, Box und Papiere: Ich biete eine gepflegte Breitling Aerospace mit Box und Papieren an. Die Uhr läuft einwandfrei und ist in einem guten Zustand. Es gibt...
  • [Erledigt] Breitling Windrider Cockpit A49350 Full Set Box und Papiere 41mm Automatik Stahl

[Erledigt] Breitling Windrider Cockpit A49350 Full Set Box und Papiere 41mm Automatik Stahl: Ich verkaufe hier meine kürzlich durch einen Tausch übers Forum erhaltene Breitling Cockpit aus der Windrider Serie. Die Uhr kommt im Full Set...
  • [Erledigt] Großes Breitling Boxen-Set - Top-Zustand

[Erledigt] Großes Breitling Boxen-Set - Top-Zustand: Hallo, ich hatte dieses große Breitling Boxen-Set zusätzlich für meine Avenger Seawolf gekauft. Die Uhr wurde eingetauscht, also habe ich auch...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat Evolution inkl. Revision - Box + Papiere - FULL SET

[Erledigt] Breitling Chronomat Evolution inkl. Revision - Box + Papiere - FULL SET: Zum Verkauf steht meine wunderschöne Breitling Chronomat Evolution mit schwarzem Zifferblatt und weissen Totalisatoren. Ich habe sie selbst erst...