[Erledigt] Breitling Box, neuwertig

Diskutiere Breitling Box, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Geschätzte Forumleser Zum Verkauf steht: 1 Breitling Box mit Etui und Dokumentenkarton aus 2012 Zustand: neuwertig und sauber, weil sie...
North66

North66

Themenstarter
Geschätzte Forumleser

Zum Verkauf steht:

1 Breitling Box mit Etui und Dokumentenkarton aus 2012

Zustand: neuwertig und sauber, weil sie nach dem Kauf nicht mehr benutz wurde, die Uhr wurde im Uhrenbeweger gelagert, die Kartonbox weist ganz leichte Lagerspuren auf.

Preis: 100.- Euro inkl. Versand EU

North66

DSC03922.jpgDSC03923.jpgDSC03926.jpg

Thema:

Breitling Box, neuwertig

Breitling Box, neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Reise-Service-Box inkl. Breitling Putztuch - neuwertig

[Erledigt] Breitling Reise-Service-Box inkl. Breitling Putztuch - neuwertig: Original Breitling Zubehör. Details zum Artikel Hersteller: Breitling Modell: Reise-Service Box-Travel Box Farbe: Schwarz Größe: ca.80x95x100mm...
  • [Erledigt] Breitling Bakelit Box Set neuwertig

[Erledigt] Breitling Bakelit Box Set neuwertig: Geschätzte Forumleser Ich biete aus meinem Privatbesitz zum Verkauf: 1 Breitling Box-Set mit der letzten großen Bakelit Box mit dem Etui in...
  • [Verkauf] Breitling Automatic Ref. 81970 Neuwertig mit Box

[Verkauf] Breitling Automatic Ref. 81970 Neuwertig mit Box: Verkaufe aus meiner Sammlung ein Einzelstück von Breitling (Ref.81970). Die Uhr wurde beim Juwelier gekauft und anschließend völlig neu...
  • [Verkauf] Breitling Crosswind Spezial neuwertig Box und Papiere A44355

[Verkauf] Breitling Crosswind Spezial neuwertig Box und Papiere A44355: Mein Verkaufsangebot zu Ostern: Breitling Crosswind Spezial Ref. A44355 Gebrauchter neuwertiger Zustand (sehr gut, fast ungetragen) s. aktuelle...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Steelfish 44mm inkl. Box und Papiere NEUWERTIG

[Erledigt] Breitling Superocean Steelfish 44mm inkl. Box und Papiere NEUWERTIG: Ich biete aus meiner Sammlung eine absolut neuwertige Breitling Steelfish zum Kauf an. Refernznr.: A17390 Durchmesser: 44mm ohne Krone...