[Erledigt] Breitling Box mit Umkarton und Reiseetui

Diskutiere Breitling Box mit Umkarton und Reiseetui im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe eine Breitling Box samt Umkarton. Leider in einem eher schlechten Zustand (s. Bilder) Preis 15€ + Versand nach Wunsch des Käufers.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Senfkorn

Themenstarter
Hallo,

verkaufe eine Breitling Box samt Umkarton. Leider in einem eher schlechten Zustand (s. Bilder) Preis 15€ + Versand nach Wunsch des Käufers.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Box mit Umkarton und Reiseetui

Breitling Box mit Umkarton und Reiseetui - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Colt A17380 Automatic Box und Service

[Erledigt] Breitling Colt A17380 Automatic Box und Service: Die Emotion hat die Vernunft wieder erobert, eine andere Uhr gekauft und dann muss eine andere ausgehen. Diesmal das Breitling Colt A17380 mit...
  • [Verkauf] Breitling Reise-Service-Box inkl. Breitling Putztuch - neuwertig

[Verkauf] Breitling Reise-Service-Box inkl. Breitling Putztuch - neuwertig: Original Breitling Zubehör. Details zum Artikel Hersteller: Breitling Modell: Reise-Service Box-Travel Box Farbe: Schwarz Größe: ca.80x95x100mm...
  • [Erledigt] Breitling Transport Box

[Erledigt] Breitling Transport Box: Hallo, im Angebot steht eine Breitling Service Box, die seit der Rücksendung meiner Uhr unbenutzt im Kasten lag. Sie darf mich für 22,50 €...
  • [Erledigt] Breitling Box Set NEU

[Erledigt] Breitling Box Set NEU: Geschätzte Forumleser Ich biete aus meinem Privatbesitz zum Verkauf: BREITLING Box Set, aktuelles Modell Zustand: neu und ungebraucht Preis...
  • [Erledigt] 2x Breitling Boxen + 2x Breitling Pins + 2x Breitling Anleitung

[Erledigt] 2x Breitling Boxen + 2x Breitling Pins + 2x Breitling Anleitung: Hallo Leute, Der Frühling hat begonnen und somit auch der Frühjahrsputz im Uhren Schrank. Heute kommt ein Sammelsurium von Breitling Sachen die...