[Erledigt] Breitling Box, komplett (Transportbox (Leder), Box, Zwischenboden & Umkarton)

Diskutiere Breitling Box, komplett (Transportbox (Leder), Box, Zwischenboden & Umkarton) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumsfreunde, ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch diese schöne Breitling Box zu 105€ anbieten möchte. Die...
Doppelbeg

Doppelbeg

Themenstarter
Liebe Forumsfreunde,

ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch diese schöne Breitling Box zu 105€ anbieten möchte.
Die originale Breitling Box ist absolut neuwertig und wie folgt ausgestattet:

Lederbox, Zwischenboden, Box, Umkarton (leicht beschädigt)
IMG_4506.JPG
Der Versand via Paket ist selbstverständlich inklusive. Sollte ich mit meiner Preisvorstellung derartig daneben liegen, bitte ich Euch mir realistische Angebote zuzutragen.
IMG_4507.JPGIMG_4508.JPG
Bezahlbar via klassischer Überweisung, PayPal (F&F) oder Bar bei einem Treffen in Hamburg. Außerdem möchte ich Euch bitten meine positiven Bewertungen im Faden „User bewerten User“ zu beachten. Ich handle als Privatperson, somit ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ausgeschlossen.
IMG_4509.JPG
Ich freue mich von Euch zu hören und wünsche vorerst einen schönen sowie erholsamen Abend.

Nik

Thema:

Breitling Box, komplett (Transportbox (Leder), Box, Zwischenboden & Umkarton)

Breitling Box, komplett (Transportbox (Leder), Box, Zwischenboden & Umkarton) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Bakelit Box komplett, letzte große Version

[Erledigt] Breitling Bakelit Box komplett, letzte große Version: Geschätzte Forumleser Zum Verkauf steht aus privater Hand: Eine Breitling Bakelit Box komplett, letzte große Version, in sehr gutem...
  • [Erledigt] BREITLING Avenger Chrono Titan Ref. E13360 - komplette Revi / Box&Papiere (suche Pelagos)

[Erledigt] BREITLING Avenger Chrono Titan Ref. E13360 - komplette Revi / Box&Papiere (suche Pelagos): Zum Verkauf (ggf. Tausch) steht meine Breitling Avenger Chrono Titan - Ref. E13360, gekauft am 20.03.2001 beim deutschen Konzi. :) Der...
  • [Erledigt] Aktuelle Breitling Box komplett, neu und unbenutzt

[Erledigt] Aktuelle Breitling Box komplett, neu und unbenutzt: Geschätzte Forumleser/innen Zum Verkauf steht eine neue und unbenutzte Breitling Box mit Ledertasche und Polster der neuesten Generation...
  • [Erledigt] Breitling Box, große Bakelitbox komplett

[Erledigt] Breitling Box, große Bakelitbox komplett: Geschätzte Forumleser/innen Zum Verkauf steht eine komplette Breitling Bakelitbox mit Kartonschachtel und Dokumentenfach. Es ist die letzte...