[Reserviert] Breitling Box blau

Diskutiere Breitling Box blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe eine Breitling Box, in dunkelblau, an den Ecken und Kanten sind gebrauchspuren zu erkennen. In der Box wurde eine Vintage...
conner

conner

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe eine Breitling Box, in dunkelblau, an den Ecken und Kanten sind gebrauchspuren zu erkennen.
In der Box wurde eine Vintage Breitling an mich verschickt und ich habe keine verwändung dafür, in sofern kann sie vielleicht ein paar Mark zur Revision beitragen ;).

Für 13€ mit Versand geht sie weg.

attachment.php

attachment.php

--- Nachträglich hinzugefügt ---

reserviert bis Zahlungseingang.

Thema:

Breitling Box blau

Breitling Box blau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Avenger Skyland Chrono: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich biete euch hier meine Breitling Avenger Skyland mit grauem Zifferblatt zum Verkauf an. Vielleicht findet sie hier...
[Erledigt] Breitling Avenger 43 A17318 (2 Monate alt): Biete meine neuwertige Breitling Avenger 43 mit schwarzem Ziffernblatt vom März 2021 zum Verkauf an. Die Uhr in hervorragendem Zustand, wurde im...
[Erledigt] Breitling Box für 10 Uhren: Hallo zusammen, ich möchte diese kartonierte Breitling Box verkaufen. Dabei agiere ich als privater Anbieter. In den zehn Fächern lassen sich auch...
[Reserviert] Breitling Kautschukarmband „Navitimer ripped“ blau 22/20: Hallo liebes Forum. Ich möchte gerne mein erst kürzlich erworbenes Breitling Kautschukarmband mit Dornschließe in blau in der Größe 22/20...
[Erledigt] Breitling Avenger GMT 45, Ref. A32395101C1A1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Avenger GMT 45, Ref. A32395101C1A1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben