[Erledigt] Breitling Blackbird Chronograph Panorama Datum A44359 Garantie

Diskutiere Breitling Blackbird Chronograph Panorama Datum A44359 Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hey Foristi, vorab, ich bin privater Verkäufer. Zum Verkauf kommt ein Breitling Blackbird Chronograph. Im Lieferumfang sind sämtliche Papiere vom...
vogue

vogue

Themenstarter
Hey Foristi,
vorab, ich bin privater Verkäufer.
Zum Verkauf kommt ein Breitling Blackbird Chronograph.
Im Lieferumfang sind sämtliche Papiere vom Kaufdatum 2010 sowie die Garantiekare vom Uhrencenter Berlin mit Dichtigskeitstest vom 11.09.2019.
Die Uhr kommt am neuen Lederarmband mit original Breitlingstiftschließe sowie ein neuwertiges Kautschukarmband "Milnaise" mit der genialen Breitlingfaltschließe.
Die Uhr läuft in Chrononorm und ist in wirklich sehr guten Zustand.

IMG_3280.jpg

IMG_3282.jpg

IMG_3283.jpg
IMG_3287.jpg

IMG_3384.jpg

IMG_3386.jpg
IMG_3387.jpg

IMG_3388.jpg

Preis: 2600 Euro zzgl gewünschten Versand.

Bei Fragen, gerne anschreiben.

Beste Grüße
Raphael

Nochmals, ich bin privater Anbieter!Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich darauf hin, dass der Artikel unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir privat verkauft wird. Umtausch, Rücktritt und Nachbesserung sind damit ausgeschlossen. Versandrisiko liegt beim Käufer, je nach Versandart.

Anhänge

vogue

vogue

Themenstarter
Preisupdate auf 2450 Euro.
Sonst alles wie gehabt, liegt noch vor Weihnachten unter eurem Baum.

Einen schönen dritten Advent

vogue

vogue

Themenstarter
Push, kleine VB gibt es, ein Tausch wäre möglich gegen Rolex, Panerai, IWC, oder Ähnliches. Gerne mal anbieten.

beste Grüße

vogue

vogue

Themenstarter
Letzer Preis?
2100 Euro inkl beider Bänder zzgl. Versand. Bitte keine Preisverhandlungen mehr. Wer 150 Euro sparen möchte darf auf das Kautschukarmband verzichten. Günstigste Blackbird die hier im Forum je angeboten wurde...

Und nochmal aktuelle Bilder die den ausgezeichneten Zustand belegen.

Beste Grüße

289071528907162890717289071828907192890722

vogue

vogue

Themenstarter
Jetzt aber, ;)
2000 Euro zzgl. gewünschten Versand mit Kautschukarmband.

Das montierte reicht bis ca. 18,5 cm, neue Hälften kosten 50 Euro beim Konzi.

Thema:

Breitling Blackbird Chronograph Panorama Datum A44359 Garantie

Breitling Blackbird Chronograph Panorama Datum A44359 Garantie - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Breitling Blackbird Red Strike A4436010 Limited Edition Chronograph Fullset

[Reserviert] Breitling Blackbird Red Strike A4436010 Limited Edition Chronograph Fullset: Liebe Uhrfreunde, zum Verkauf/Tausch biete ich heute meinen Breitling Blackbird Red Strike Limited Edition Chronographen (A4436010). Nummer...
  • [Erledigt] Breitling Blackbird Automatik Chronograph Ref. A13353 mit Box und Papieren

[Erledigt] Breitling Blackbird Automatik Chronograph Ref. A13353 mit Box und Papieren: Hallo zusammen, um eine andere Uhr zu finanzieren, muß meine schöne Breitling Blackbird EDITION Speciale A13353 mit Pilot – Spezialband 317A...
  • [Verkauf] Breitling Blackbird Chronograph Red Strike, 2000 Stk. limited edition

[Verkauf] Breitling Blackbird Chronograph Red Strike, 2000 Stk. limited edition: Zum Verkauf gelangt hier eine wunderschöne Breitling-Armbanduhr in sehr gutem Zustand. Die Uhr kommt als "full set" mit original Box und Papieren...
  • [Verkauf] Orig. Breitling Blackbird Chronometer Chronograph Automatic Serie Speciale OVP Papiere

[Verkauf] Orig. Breitling Blackbird Chronometer Chronograph Automatic Serie Speciale OVP Papiere: So und nun das vorerst letzte gute Stück, das meine Sammlung verlassen muss, um Platz für eine Neuanschaffung zu machen ;) Breitling Blackbird...