Breitling Bentley gegen eine Rolex Yachtmaster tauschen ?

Diskutiere Breitling Bentley gegen eine Rolex Yachtmaster tauschen ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum,ich habe heute ein Angebot von einem Kumpel bekommen,meine Breitling Bentley for Motors T gegen seine Rolex Yachtmaster 16622 zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berlingruss

berlingruss

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
298
Hallo Forum,ich habe heute ein Angebot von einem Kumpel bekommen,meine Breitling Bentley for Motors T gegen seine Rolex Yachtmaster 16622 zu tauschen.Mich würde mal Eure Meinung interessieren.
Anbei nochmal ein Bild meiner Uhr.
 

Anhänge

Uhropath

Uhropath

Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
4.008
Ort
Köln
Geht es hier um guter Preis, schlechter Preis?

Wenn nicht, dann:

Wenn du Zweifel hast, dann lass es. Ich kann das ja nicht für Dich beantworten. Ist 100% subjektiv und vom Geschmack abhängig. Am Ende muss Dir die Yachtmaster deutlich besser gefallen.
 
Michael1981

Michael1981

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
2.730
In dem Fall gefällt MIR der Brätling wesentlich besser, bei ner anderen Krone wärs evt anders.
 
berlingruss

berlingruss

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
298
also der tausch würde 1 zu 1 laufen.die Ym ist von 1999 und hatte bisher keine revision - die lünette hat einige kratzer aber nix schlimmes.mein kumpel ist zu allem möglichen juwelieren gerannt und keiner ! wollte ihm über 4000 euro geben,obwohl papieren mit dabei sind.eine bentley mit metallband ist auch nicht unter 4000,- zu bekommen daher müsten beide uhren gleichwertig sein.

ich hab einfach irgendwie schiss das die YM an meinem arm zu klein wirkt,da ich bodybuilder bin - gefallen tun sie mir beide - auffälliger ist auf jeden fall die Bentley
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
15.742
Ort
Mordor am Niederrhein
Mir nicht. (Obwohl mir Rolex normalerweise nicht zusagt. Aber die Breitling empfinde ich optisch als sehr unruhig.)
 
berlingruss

berlingruss

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
298
anbei noch einige bilder20131021_151805.jpg20131022_144656.jpg
 
D

don draper

Guest
Ohne ein Bild der Yachtmaster an deinem Arm, ist die ganze Sache doch irgendwie nichts. Oder? ;-)
 
berlingruss

berlingruss

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
298
ich habe leider kein bild wo ich eine ym trage,aber eins mit submarinerIMG_20130804_150550.jpg
 
plein

plein

Gesperrt
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
6.952
Die alte YM ist viel zu klein. Für mich ist die alte YM ne Frauenuhr , haben bei mir im Dunstkreis wenn ich mich recht entsinne 4 Frauen.
Behalt die Breitling. :super:
 
62kurt

62kurt

Moderator
Dabei seit
05.07.2011
Beiträge
2.638
Ort
NRW
Wenn die Krone von 99 ist sollte man sich Gedanken wegen der Revi machen die wohl kommen wird.
Die Bentley geh ich mal von aus ist sicherlich jünger - Ich würd die Bentley halten .
 
berlingruss

berlingruss

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
298
20131022_113326.jpg hier nochmal mit der bentley
 
Captain Flam

Captain Flam

Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
11.150
Ort
Nähe Konzi-Paradies
Die neue Sub hat eigentlich knapp 42mm. Passt perfekt!

Die alte Yachti hat aber ehr 39mm.
Gefühlt liegen da 2 Klassen dazwischen.
Der Stefan hatte jüngst auch diese Erfahrung gemacht.
 
meridian

meridian

Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
1.750
Ort
Saarland
Ich hingegen würde die YM nehmen, da ich die Bentley Modelle nicht mag.

Zieh sie doch einfach mal an und poste ein Foto. Dann fällt die Beurteilung leichter...
 
D

don draper

Guest
Behalt am besten wirklich die Breitling. Du kannst so große Uhren hervorragend tragen.
 
berlingruss

berlingruss

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
298
Die alte YM ist viel zu klein. Für mich ist die alte YM ne Frauenuhr , haben bei mir im Dunstkreis wenn ich mich recht entsinne 4 Frauen.
Behalt die Breitling. :super:
ja genau das denke ich auch 40mm ist frauengröße...eine freundin hat sich eine neue LV (Frogger) geholt.
 
Uhropath

Uhropath

Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
4.008
Ort
Köln
Nach den gezeigten Bildern würde ich die Breitling behalten. Ist sportlicher und passt einfach besser als die zierliche YM. Ist aber weiterhin nur meine Meinung. Wenn es nicht "Klick" gemacht hat, dann lass es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Bentley gegen eine Rolex Yachtmaster tauschen ?

Breitling Bentley gegen eine Rolex Yachtmaster tauschen ? - Ähnliche Themen

  • Breitling Premier Bentley Centenary

    Breitling Premier Bentley Centenary: Breitling Premier Bentley Centenary - Celebrating in Style!
  • Breitling Bentley Dir Motors Speed T - Probleme Gangreserve nach Kauf

    Breitling Bentley Dir Motors Speed T - Probleme Gangreserve nach Kauf: Hallo zusammen, Ich benötige Euren Rat: Ich habe mir vor wenigen Monaten von Chrono24 eine gebrauchte, aus 2015, Breitling Bentley for Motors...
  • Breitling Bentley for Motors T Speed mit Stahlarmband zu kurz...

    Breitling Bentley for Motors T Speed mit Stahlarmband zu kurz...: Hallo zusammen, ich habe heute meine erste hochwertige Uhr von Chrono24 erhalten - eine 3 Jahre alte Breitling Bentley for Motors T Speed. Die Uhr...
  • [Verkauf] Breitling for Bentley GT Special Edition aus 2005

    [Verkauf] Breitling for Bentley GT Special Edition aus 2005: Hallo liebes Forum, biete heute meine Breitling for Bentley GT Special Edition aus dem Jahre 2005 an. Referenz Nummer: A13362 Durchmesser: 44mm...
  • [Erledigt] Breitling for Bentley 6.75 Storm grey (grau) Speed Stahlband Silikonband Top Zustand

    [Erledigt] Breitling for Bentley 6.75 Storm grey (grau) Speed Stahlband Silikonband Top Zustand: Hallo Zusammen, verkaufe meine absolute Traumuhr. Ich wollte sie immer haben. Deshalb habe ich mir vor einigen Jahren den Traum erfüllt. Leider...
  • Ähnliche Themen

    Oben