Breitling bei eBay

Diskutiere Breitling bei eBay im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180143517548&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=008 Breitling heute vertickt und schon vom...
Sedi

Sedi

Hm, vielleicht hat der Bieter zwei Accounts? Allerdings glaube ich nicht, daß man dann vom Zweitaccount einen Kauf des anderen Accounts bewerten kann, oder doch? Puh, bin überfragt :oops:

Gruß, Sedi :-D

Treets

Treets

Die heute ersteigerte Uhr ist nicht die bewertete - Artikelnummer und Preis sind doch unterschiedlich. Der Verkäufer hat(te) offenbar mehr von dem Modell...

Gruß
Treets

Tictras

Tictras

Genau - das sind doch zwei ganz unterschiedliche Auktionen.

C

Camel987

Gast
Bewertung kann in der Bucht auch immer nur von der Kaufer ID gemacht werden, logisch, oder?

Seeker

Seeker

Läuft ein Blinder durch nen Tunnel hat der andere auch fünf Mark.

Grüße aus Berlin

Daniel

Thema:

Breitling bei eBay

Breitling bei eBay - Ähnliche Themen

Kaufberatung Omega Speedmaster Reduced (1991) oder Breitling Superocean (2022) als Einstieg in die Uhrenwelt: Hallo zusammen, nach dem ich erst seit kurzem Mitglied hier im Forum bin, würde ich mich freuen schon euer Feedback in Anspruch nehmen zu dürfen...
Breitling Superocean 42? Nein! Doch! Oh! (Stainless Steel Edition): Eine Breitling? Ich?:lol:Breitling – das sind doch die viel zu großen Uhren mit brachialen, überladenen Designs. John Travoltas Toupet. Boomer auf...
Welcher Chronograph - die Qual der Wahl?: Hallo Forum, ich würde gerne einmal Eure Schwarm-Intelligenz bemühen wollen und um Eure Meinungen zu folgender Frage hören. Natürlich ist mir...
Ich und eine Uhr mit ETA Werk ? Sowas von! Mein Weg zur Breitling Navitimer Chronograph A13324121C1X1: Heute möchte ich euch meinen Neuzugang vorstellen. Die Breitling Navitimer Chronograph in 41mm und wie ich zu Breitling im allgemeinen und zu...
Navitimer Chrono 41mm oder Tudor BB Chrono S&G: Liebe Uhrenfreunde es ist soweit, ich halte es wider jegliche Vernunft nicht mehr aus und brauche endlich mal eine neue Uhr. Eigentlich bin ich...
Oben