Breitling bei eBay

Diskutiere Breitling bei eBay im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180143517548&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=008 Breitling heute vertickt und schon vom...
Sedi

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.751
Ort
Bamberg
Hm, vielleicht hat der Bieter zwei Accounts? Allerdings glaube ich nicht, daß man dann vom Zweitaccount einen Kauf des anderen Accounts bewerten kann, oder doch? Puh, bin überfragt :oops:

Gruß, Sedi :-D
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.852
Ort
Büdelsdorf
Die heute ersteigerte Uhr ist nicht die bewertete - Artikelnummer und Preis sind doch unterschiedlich. Der Verkäufer hat(te) offenbar mehr von dem Modell...

Gruß
Treets
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Genau - das sind doch zwei ganz unterschiedliche Auktionen.
 
C

Camel987

Gast
Bewertung kann in der Bucht auch immer nur von der Kaufer ID gemacht werden, logisch, oder?
 
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.166
Ort
Berlin
Läuft ein Blinder durch nen Tunnel hat der andere auch fünf Mark.

Grüße aus Berlin

Daniel
 
Thema:

Breitling bei eBay

Breitling bei eBay - Ähnliche Themen

Gekauft und wieder zurückgegeben: Breitling Avenger 45 Night Mission: Hallo Uhrenfreunde, einige von euch hatten vielleicht mitbekommen, dass ich mir am Wochenende eine Breitling Avenger 45 Night Mission geholt...
Breitling Superocean A13340: Hallo in die Runde! Mein Name ist Sebastian und ich bin schon lange stiller Leser dieses Forums. Heute möchte ich euch eine meiner Uhren...
[Erledigt] Breitling Schließe 20 mm poliert: Hallo zusammen, heute möchte ich euch diese ungetragene und polierte Dornschließe von Breitling zum Kauf anbieten. Dabei handle ich ausdrücklich...
[Erledigt] Breitling Dornschließe 16 mm poliert: Hallo zusammen, heute möchte ich euch diese ungetragene und polierte Dornschließe von Breitling zum Kauf anbieten. Dabei handle ich ausdrücklich...
Kaufberatung Breitling Navitimer oder Omega Seamaster Diver 300M: Hallo zusammen, zunächst einmal möchte ich einfach mal ein Kompliment an die Community loswerden. Ich bin seit gut nem Jahr dabei als Mitglied...
Oben